Macht diese deutsche Sängerin bei James Cordens Carpool Karaoke mit?

„The Late Late Show“-Moderator James Corden sorgt in letzter Zeit vor allem durch seine Carpool Karaoke-Videos mit Stars wie Britney Spears, Selena Gomez oder Michelle Obama für Schlagzeilen.

Und bald könnte auch ein deutscher Star neben ihm sitzen! Denn der Karaoke-König sprach jetzt über deutsche Sängerinnen und sagte der Bild:

Nena kenne ich. Yvonne Catterfeld ist super […] Und da ist noch dieses blonde Mädel, das beim deutschen „American Idol“ war. Ihre Musik war richtige Partymusik. Ihr Vorname war Annemarie […] Mit ihr würde ich ’ne Runde fahren und singen.

Meint er Annemarie Eilfeld? Ja, ganz genau! Was für eine coole Überraschung!  Die war (verständlicherweise) mega happy über diese Aussage. Gerechnet hatte sie damit aber nicht: „Ich musste erst mal auf den Kalender gucken, weil ich dachte, es sei ein Aprilscherz. Es ist ein großes Kompliment und ich freue mich total! Ich habe voll Bock drauf! Es wäre fatal, wenn man diese Gelegenheit jetzt verstreichen lässt.

Annemarie schreibt James jetzt erst mal eine Nachricht und guckt, ob das wirklich was wird. Wir würden es jedenfalls soo cool finden, wenn James mit einer deutschen Sängerin ins Auto steigt und singt!

Wir wollen, dass James mit Annemarie singt!

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X