SO kannst du beim trèsCLICK-Adventskalender die coolsten Geschenke gewinnen

Egal, ob du lieb oder ganz böse warst, hier bekommst du garantiert keine Rute! Unser trèsCLICK-Adventskalender ist prall gefüllt mit den coolsten, besten, schönsten Geschenken, die du dir vorstellen kannst. Und wir wären nicht wir, wenn wir uns nicht wieder was ganz Besonderes ausgedacht hätten: Es gibt diesen Winter den allerersten Instagram-Adventskalender. Wie der funktioniert? Ganz einfach, jeden Tag auf unserem Instagram-Account vorbeischauen und mit dem jeweiligen Emoji kommentieren, der in der Caption genannt wird. Mit etwas Glück bist du dann der glückliche Gewinner und wirst spätestens in der ersten Januar-Woche per Instagram-Message benachrichtigt!

Was gibt’s zu gewinnen?

Wir wollen ja nicht zu viel verraten, aber es gibt richtig heiße Gewinne! Neben mehreren Shopping-Gutscheinen für deine Lieblingslabels, gibt es Beauty-Pakete, einen ganzen Cinemaxx-Kinosaal und einen Laptop zu gewinnen. Es sind sogar Dinge dabei, die es noch nicht mal in Deutschland zu kaufen gibt. Und das alles hat einen Wert von über 25.000 Euro! OMGEEEEE!!

Und als wäre das noch nicht genug, hat unser trèsCLICK Adventskalender nicht nur 24 Türchen, sondern 31!

Also, wir ärgern uns gerade sehr, dass wir nicht selbst teilnehmen dürfen. Eure Teilnahme-Bedingungen findet ihr übrigens hier.

Ho, ho, holt euch die Gewinne! Ganz viel Glück! 

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X