Was macht Stefanie Giesinger denn da mit Heidi Klum?

1. Stefanie Giesinger post zusammen mit Heidi Klum für die Insta-Kamera und wir fragen uns: Hat dieses Super-Selfie was mit GNTM zu tun? Und wenn ja: War es nur ein kurzer Set-Besuch oder wird Steffi so wie Toni Garrn neulich die Mädels coachen? Fänden wir klasse! (via Instagram/HeidiKlum)

2.Wie süß ist bitte Gisele Bundchens und Tom Bradys neues Familienmitglied? Die beiden adoptierten einen Welpen aus dem Tierheim. ( via DaillyMail UK)

3. Juhu, endlich gibt es eine Formel, mit der wir berechnen können, wann Flugtickets am günstigsten sind. (via HuffingtonPost US)

4. Kelly Clarkson perfomt bei American Idol – und bringt mit ihrem emotionalen Song ALLE zum Weinen. (via People)

5. Ja, es gibt ein TV-Remake von Cruel Intentions („Eiskalte Engel“) und ja, auch Sarah Michelle Gellar ist wieder mit dabei. (via HuffpostTV)

6. Eurovision Song Contest 2016The Voice of Germany-Gewinnerin Jamie-Lee Kriewitz tritt für uns in Stockholm an. Hoffentlich holt sie mehr als 0 Punkte. (via TZ)

7. Wow! Diese Make up-Künstlerin verkleidet sich mit ihrem Hidschab in Disney-Figuren. (via Metro)

 

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X