Très Click
26.02.2016 von Très Click

Was macht Stefanie Giesinger denn da mit Heidi Klum?

Schön Dich zu sehen heute @stefaniegiesinger 😘😘😘😘😘😘😘

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

1. Stefanie Giesinger post zusammen mit Heidi Klum für die Insta-Kamera und wir fragen uns: Hat dieses Super-Selfie was mit GNTM zu tun? Und wenn ja: War es nur ein kurzer Set-Besuch oder wird Steffi so wie Toni Garrn neulich die Mädels coachen? Fänden wir klasse! (via Instagram/HeidiKlum)

2.Wie süß ist bitte Gisele Bundchens und Tom Bradys neues Familienmitglied? Die beiden adoptierten einen Welpen aus dem Tierheim. ( via DaillyMail UK)

3. Juhu, endlich gibt es eine Formel, mit der wir berechnen können, wann Flugtickets am günstigsten sind. (via HuffingtonPost US)

4. Kelly Clarkson perfomt bei American Idol – und bringt mit ihrem emotionalen Song ALLE zum Weinen. (via People)

5. Ja, es gibt ein TV-Remake von Cruel Intentions („Eiskalte Engel“) und ja, auch Sarah Michelle Gellar ist wieder mit dabei. (via HuffpostTV)

6. Eurovision Song Contest 2016The Voice of Germany-Gewinnerin Jamie-Lee Kriewitz tritt für uns in Stockholm an. Hoffentlich holt sie mehr als 0 Punkte. (via TZ)

7. Wow! Diese Make up-Künstlerin verkleidet sich mit ihrem Hidschab in Disney-Figuren. (via Metro)

 

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

the-sinner-trailer-staffel-2
19. Juni 2018

Der offizielle Trailer zur 2. Staffel von „The Sinner“ ist raus und nur so viel: Es wird noch brutaler!!

bachelorette-gross
19. Juni 2018

Leuteeee, der Starttermin für die Bachelorette-Staffel 2018 steht fest

viva-eingestellt
21. Juni 2018

Neiiiiiin! Unser 90ies-Helden-Sender VIVA wird eingestellt – und wir haben viele Gefühle …

Baby mit Bart
18. Juni 2018

Die Babys mit Bärten sind das Süßeste, was du heute sehen wirst!

„Stranger Things“ wird zum Videospiel und wir schweben dann schon mal Richtung Upside Down
18. Juni 2018

„Stranger Things“ kommt als Videospiel und wir schweben dann schon mal Richtung Upside Down

johannes-yeliz-paar
15. Juni 2018
by Très Click

Poetisch! BiP-Johannes im Liebesinterview über Yeliz: „Ich ertrinke in ihren Augen“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!