Très Click
06.09.2017 von Très Click

Madonna ist zu berühmt, um Pakete zu empfangen

Stell dir vor du bist Madonna und wartest verzweifelt auf ein Paket. Du rufst beim Paketzusteller an, gibst deinen Namen durch und der: lacht dich nur aus! Offensichtlich wollte der Typ am Telefon partout nicht glauben, dass das Material Girl höchstpersönlich am Hörer ist und weigerte sich daher, die Sendung rauszurücken. Madonna ist verständlicherweise völlig entnervt, wir dafür aber ziemlich amüsiert.

Wie gern hätten wir mitgehört, wie die Queen of Pop dem Fedex-Angestellten versucht zu verklickern, dass sie wirklich, wirklich, wirklich Madonna ist und einfach nur ihr Paket haben will! Ob sie ihm was vorgesungen hat? Wir können uns bildlich vorstellen, wie sie in den Hörer schimpft: „Bitch, I’m Madonna!“

Geholfen hat alles Diskutieren nichts. Madonna resignierte und twitterte zu einem Selfie: „Wenn du die ganze Woche mit FedEx darüber diskutierst, dass du wirklich Madonna bist und sie dein Paket immer noch nicht rausrücken ? #bitchPlease“

Ob der Paketdienst mittlerweile ein Einsehen hatte, und die Ware rausgegeben hat? Und was bitte war in dem Paket drin??? Wir haben Fragen, Madonna! Ruf uns an. Wir glauben dir dann auch, dass du wirklich dran bist, versprochen …

Mehr über: Madonna, Promis, Haha, UPS
Credits: @madonna

Das wird dich auch interessieren

zahspange
23. November 2020
by Très Click

Warum gab es diese Disney-Zahnspange noch nicht, als wir eine tragen mussten?

meghan-markle-fehlgeburt
25. November 2020
by Très Click

Meghan Markle: „Ich habe mein zweites Kind verloren“

grindelwald-neu
26. November 2020
by Très Click

„Phantastische Tierwesen“ hat seinen neuen Grindelwald gefunden! ER ersetzt Johnny Depp

ueberweihnachten-gedanken
30. November 2020

5 Gedanken, die sicher jeder nach Netflix‘ „ÜberWeihnachten“ hat – und fühlt!

marcell_jansen_thumb
24. November 2020

Marcell Jansen macht jetzt INTIM-PFLEGE für Männer!

bachelorette-recap-folge-6
25. November 2020

„Home“dates, Bussis und Küsse, Ioannis, der nervt – unser Recap zur 6. „Bachelorette“-Folge

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X