Madonna für Versace und weitere Top-News

1. Eben haben wir noch über ihre Nippel berichtet, da folgt schon das nächste sexy Shooting. Und dieses Mal finden wir die Bilder von Madonna richtig heiß: Die Pop-Queen hat sich für Versace ablichten lassen und bewiesen, dass angezogen viiiel hotter als nackt ist. (via The Guardian)

2. Gut angezogen war auch Beyoncé im Video zu 7/11. Im Spring Onlineshop kann man ihre Outfits auf einen Klick nachshoppen. Never drop that alcohol, ähm, credit card! (via Spring)

3. Wer im Queen Bey Shop keine Geschenke gefunden hat, wird vielleicht im Pop-Up-Store Wunderreich fündig. Das Konzept: Lifestyle-Geschenke für Fashionistas, Musik, Snacks und verschiedenste Vorweihnachts-Events. Den Laden findet ihr ab dem 8.12. in Hamburg, in der Isestraße 79. Und das Beste: Très Click-Leser bekommen 10% Rabatt auf alles! Happy Shopping! (via facebook)

4. Wer bei dem ganzen Weihnachtsstress aus Versehen das Handy fallen lässt, dürfte sich für diese News interessieren: Apple hat eine Technologie entwickelt, die das Zerspringen des Displays verhindern soll. Die Funktion wird ab Ende 2015 eingeführt. Bye, bye Spiderapp! (via Büro 247)

5. Und noch etwas, worauf wir uns nächstes Jahr freuen können: Kate Bosworth bringt eine 20-teilige Schuh-Kollektion auf den Markt. Wir sagen nur soviel: Cowboy, Hippie und Coachella! Yee-ha! (via Stylenews)

Das wird dich auch interessieren

gntm-tweets
27. März 2020

Sorry, Lijana… aber Twitter hat heute leider kein Foto für dich

instagram-video-chat
25. März 2020

Woho! Wir können jetzt auf Insta mit unseren BFFs im Video-Chat plaudern und dabei durch Fotos scrollen

Friends-Baby-Foto
27. März 2020
by Très Click

Diese Fotografin verkleidet Neugeborene als Friends-Charaktere

lichter-aufheiterung
20. März 2020

Immer mehr Menschen hängen ihre Weihnachtsbeleuchtung auf – um Freude zu verbreiten

giphy-8
27. März 2020

Panikattacken wegen #stayathome? Dieser Trick macht dich sofort ganz ruhig

love-is-blind
23. März 2020

6 „Love is Blind“-Memes, die so treffend sind, dass wir unseren Rosé wieder ausprusten müssen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X