Madonna für Versace und weitere Top-News

1. Eben haben wir noch über ihre Nippel berichtet, da folgt schon das nächste sexy Shooting. Und dieses Mal finden wir die Bilder von Madonna richtig heiß: Die Pop-Queen hat sich für Versace ablichten lassen und bewiesen, dass angezogen viiiel hotter als nackt ist. (via The Guardian)

2. Gut angezogen war auch Beyoncé im Video zu 7/11. Im Spring Onlineshop kann man ihre Outfits auf einen Klick nachshoppen. Never drop that alcohol, ähm, credit card! (via Spring)

3. Wer im Queen Bey Shop keine Geschenke gefunden hat, wird vielleicht im Pop-Up-Store Wunderreich fündig. Das Konzept: Lifestyle-Geschenke für Fashionistas, Musik, Snacks und verschiedenste Vorweihnachts-Events. Den Laden findet ihr ab dem 8.12. in Hamburg, in der Isestraße 79. Und das Beste: Très Click-Leser bekommen 10% Rabatt auf alles! Happy Shopping! (via facebook)

4. Wer bei dem ganzen Weihnachtsstress aus Versehen das Handy fallen lässt, dürfte sich für diese News interessieren: Apple hat eine Technologie entwickelt, die das Zerspringen des Displays verhindern soll. Die Funktion wird ab Ende 2015 eingeführt. Bye, bye Spiderapp! (via Büro 247)

5. Und noch etwas, worauf wir uns nächstes Jahr freuen können: Kate Bosworth bringt eine 20-teilige Schuh-Kollektion auf den Markt. Wir sagen nur soviel: Cowboy, Hippie und Coachella! Yee-ha! (via Stylenews)

Das wird dich auch interessieren

justin-bieber-borreliose-insta
9. Januar 2020
by Très Click

Justin Bieber leidet an Borreliose – und Hailey hat eine Message für alle, die diese Diagnose „runterspielen“

kim-kardashian-kuhlschranktour
17. Januar 2020

Kim K. hat einen begehbaren KÜHLSCHRANK – und der ist noch nicht mal das krasseste

vanessa-austin-trennungsgeruchte
15. Januar 2020
by Très Click

Alles aus?! Vanessa Hudgens und Austin Butler sollen sich nach acht Jahren getrennt haben

you-staffel-3
14. Januar 2020

Es passiert! Joe Goldberg kehrt offiziell für eine 3. „You“-Staffel zurück!!

alex-greys-anatomy-aus
13. Januar 2020
by Très Click

Alex verlässt „Grey’s Anatomy“ – ein Abschied in sexy GIFs

netflix-you-theorie
14. Januar 2020

Penn Badgley zerschlägt die „You“-Theorie über Joes Mum – doch das Netz hat schon eine neue Idee

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X