Madonna für Versace und weitere Top-News

1. Eben haben wir noch über ihre Nippel berichtet, da folgt schon das nächste sexy Shooting. Und dieses Mal finden wir die Bilder von Madonna richtig heiß: Die Pop-Queen hat sich für Versace ablichten lassen und bewiesen, dass angezogen viiiel hotter als nackt ist. (via The Guardian)

2. Gut angezogen war auch Beyoncé im Video zu 7/11. Im Spring Onlineshop kann man ihre Outfits auf einen Klick nachshoppen. Never drop that alcohol, ähm, credit card! (via Spring)

3. Wer im Queen Bey Shop keine Geschenke gefunden hat, wird vielleicht im Pop-Up-Store Wunderreich fündig. Das Konzept: Lifestyle-Geschenke für Fashionistas, Musik, Snacks und verschiedenste Vorweihnachts-Events. Den Laden findet ihr ab dem 8.12. in Hamburg, in der Isestraße 79. Und das Beste: Très Click-Leser bekommen 10% Rabatt auf alles! Happy Shopping! (via facebook)

4. Wer bei dem ganzen Weihnachtsstress aus Versehen das Handy fallen lässt, dürfte sich für diese News interessieren: Apple hat eine Technologie entwickelt, die das Zerspringen des Displays verhindern soll. Die Funktion wird ab Ende 2015 eingeführt. Bye, bye Spiderapp! (via Büro 247)

5. Und noch etwas, worauf wir uns nächstes Jahr freuen können: Kate Bosworth bringt eine 20-teilige Schuh-Kollektion auf den Markt. Wir sagen nur soviel: Cowboy, Hippie und Coachella! Yee-ha! (via Stylenews)

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X