Madonna: „Ich muss akzeptieren, dass ich meinen Sohn verloren habe“

Es ist nun so gut wie offiziell: Madonna hat das Sorgerecht für ihren Sohn Rocco an ihren Ex-Mann Guy Ritchie verloren.

Bei einem Konzert in Auckland verlor die Sängerin nun deshalb die Fassung. Auf der Bühne erzählte sie ihren Fans von Rocco. „Es gibt keine stärkere Liebe als die zwischen einer Mutter und ihrem Sohn“ – kurz nach diesem Satz brach Madonna zusammen.

Was für ein Schockmoment!

Als sie sich kurze Zeit später wieder fing, widmete sie Rocco ihren Song „La Vie en Rose“.

Der 15-Jährige lebt seit einiger Zeit bei seinem Vater Guy in London. Madonna und ihr Ex hatten sich einen langen und schmutzigen Sorgerechtsstreit geliefert. Die Richter entschieden, dass Madonna und Guy eine einvernehmliche Lösung für das Besuchsrecht finden müssen. Madonnas Bitte, dass Rocco wieder zu ihr zieht, lehnten sie jedoch ab.

Eine harte Zeit für die Sängerin: Rocco ist der wohl erste Mann in Madonnas Leben, den sie vermissen wird.

Credit: instagram.com/madonna, TMZ

Das wird dich auch interessieren

stranger-things-fragen
4. Juli 2022
by Très Click

Die 9 größten Fragen nach diesem gewaltigen „Stranger Things 4“-Finale

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

victoriathumbnail
1. Juli 2022

Victoria Beckham musste sich einst live im TV wiegen lassen: „Könnt ihr euch das vorstellen?“

stranger-things4-tweets
4. Juli 2022
by Très Click

Wir heulen. Ihr heult. Und Twitter erst recht. Die besten Tweets zum epischen „Stranger Things 4“-Finale

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X