Madonna: „Ich muss akzeptieren, dass ich meinen Sohn verloren habe“

Es ist nun so gut wie offiziell: Madonna hat das Sorgerecht für ihren Sohn Rocco an ihren Ex-Mann Guy Ritchie verloren.

Bei einem Konzert in Auckland verlor die Sängerin nun deshalb die Fassung. Auf der Bühne erzählte sie ihren Fans von Rocco. „Es gibt keine stärkere Liebe als die zwischen einer Mutter und ihrem Sohn“ – kurz nach diesem Satz brach Madonna zusammen.

Was für ein Schockmoment!

Als sie sich kurze Zeit später wieder fing, widmete sie Rocco ihren Song „La Vie en Rose“.

Der 15-Jährige lebt seit einiger Zeit bei seinem Vater Guy in London. Madonna und ihr Ex hatten sich einen langen und schmutzigen Sorgerechtsstreit geliefert. Die Richter entschieden, dass Madonna und Guy eine einvernehmliche Lösung für das Besuchsrecht finden müssen. Madonnas Bitte, dass Rocco wieder zu ihr zieht, lehnten sie jedoch ab.

Eine harte Zeit für die Sängerin: Rocco ist der wohl erste Mann in Madonnas Leben, den sie vermissen wird.

Credit: instagram.com/madonna, TMZ

Das wird dich auch interessieren

Warum Chrissy Teigen ihren Mann ständig vom Workout abhält – und wir sie ja SO verstehen können!
12. Dezember 2018

Warum Chrissy Teigen ihren Mann ständig vom Workout abhält – und wir sie ja SO verstehen können!

kimkthumb
18. Dezember 2018

Huiuiui, trägt Kim Kardashian etwa keine Unterwäsche unter ihrem Naked-Dress?!

dumplin-netflix-film-thumb
12. Dezember 2018

Ja, im Film „Dumplin’“ geht’s um ein Plus-Size-Girl und nein, es hat einfach mal KEIN Problem damit

weihnachtsgurke-christbaumschmuck
10. Dezember 2018
by Très Click

Aus diesem schönen Grund sollte jeder eine „Weihnachtsgurke“ am Baum hängen haben

Mega-Feuerwerk zum Jahresende! Taylor Swift kommt mit einem Tour-Film zu Netflix
14. Dezember 2018

Mega-Feuerwerk zum Jahresende! Taylor Swift kommt mit einem Tour-Film zu Netflix

Nach der finalen „Game of Thrones“-Staffel werden wir alle ’ne „Therapie brauchen“!
14. Dezember 2018

Nach der finalen „Game of Thrones“-Staffel werden wir alle ’ne „Therapie brauchen“, Leute!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X