Madonna: „Ich muss akzeptieren, dass ich meinen Sohn verloren habe“

Es ist nun so gut wie offiziell: Madonna hat das Sorgerecht für ihren Sohn Rocco an ihren Ex-Mann Guy Ritchie verloren.

Bei einem Konzert in Auckland verlor die Sängerin nun deshalb die Fassung. Auf der Bühne erzählte sie ihren Fans von Rocco. „Es gibt keine stärkere Liebe als die zwischen einer Mutter und ihrem Sohn“ – kurz nach diesem Satz brach Madonna zusammen.

Was für ein Schockmoment!

Als sie sich kurze Zeit später wieder fing, widmete sie Rocco ihren Song „La Vie en Rose“.

Der 15-Jährige lebt seit einiger Zeit bei seinem Vater Guy in London. Madonna und ihr Ex hatten sich einen langen und schmutzigen Sorgerechtsstreit geliefert. Die Richter entschieden, dass Madonna und Guy eine einvernehmliche Lösung für das Besuchsrecht finden müssen. Madonnas Bitte, dass Rocco wieder zu ihr zieht, lehnten sie jedoch ab.

Eine harte Zeit für die Sängerin: Rocco ist der wohl erste Mann in Madonnas Leben, den sie vermissen wird.

Credit: instagram.com/madonna, TMZ

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X