Madonna und Taylor Swift performen GEMEINSAM und weitere Top-News

1. Eines vorweg: Es gab keinen Kuss, wie damals bei der Britney-Madonna-Performance. Aber das Live-Duett von Madonna und Taylor Swift war auch so ziemlich spektakulär! Die beiden Pop-Stars überraschten die Fans bei den iHeart-Awards mit „Ghosttown“, der erste Single von Madonnas 13. (!) Album. Für Taylor Swift war es überhaupt ’ne krasse Nacht: Bevor sie die Queen of Pop auf der Gitarre begleiten durfte, gewann sie den „Best Lyrics“ Award. Gratulation! (via Elle US)

2. Apropos iHeart Music Awards: Die Fans durften zum ersten Mal Rihannas neuen Song „Bitch Better Has My Money“ hören! Vergangene Woche hatte Riri einen kleinen Teaser veröffentlicht, jetzt performte sie den Song endlich live und in voller Länge. Leider wurden alle YouTube-Clips ihres Auftritts entfernt. Buh! (via Cosmopolitan US)

3. Und es gab noch mehr epic Music-(Re)unions: Destiny’s Child ist inklusive Beyoncé bei den Gospel Music Awards aufgetreten! Es war das erste Mal seit 2013, dass die beste Girlband aller Zeiten gemeinsam performed hat. Wir wollen mehr! (via TMZ)

4. Mehr wollen wir auch von Miranda Kerrs Oben Ohne-Fotos für die Hautpflege-Serie Kora Organics. Auf dem Instagram-Account der Marke gibt es ein erstes Bild der Kampagne – und Miranda sieht zum Anbeißen aus! Kurz: Wir brauchen diese Creme! (via Dailymail)

5. Überhaupt wissen wir nicht, was wir ohne Instagram tun würden – genau wie Coco Rocha! Das Model hat ihrer neu geborenen Tochter Ioni James sofort nach der Geburt einen eigenen Account eingerichtet. Awwww! (via Coco Rocha Instagram)

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X