Määädels, der neue „Bridget Jones“-Trailer verrät schon so einiges

Wir sind schon am frühen Morgen völlig aus dem Häuschen. Nicht, dass wir das früh aufstehen plötzlich für uns entdeckt hätten, aber dafür den neuen Trailer vom dritten „Bridget Jones“-Teil.

„Bridget Jones´s Baby“ verspricht schon jetzt der lustigste Film des Jahres zu werden. Denn Mark Darcy (Colin Firth), Bridget Jones (Renée Zellweger) und McDreamy (also eigentlich Jack, gespielt von Patrick Dempsey) sind zusammen im Liebeschaos verstrickt. Also eigentlich alles wie immer. Wäre da nur nicht Bridgets plötzliche Schwangerschaft und die Frage nach dem Vater.

Natürlich gibt es die Antwort noch nicht im Trailer, aber dafür schon jetzt jede Menge Lacher…  HAPPY DAY euch allen!

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X