Määädels, der neue „Bridget Jones“-Trailer verrät schon so einiges

Wir sind schon am frühen Morgen völlig aus dem Häuschen. Nicht, dass wir das früh aufstehen plötzlich für uns entdeckt hätten, aber dafür den neuen Trailer vom dritten „Bridget Jones“-Teil.

„Bridget Jones´s Baby“ verspricht schon jetzt der lustigste Film des Jahres zu werden. Denn Mark Darcy (Colin Firth), Bridget Jones (Renée Zellweger) und McDreamy (also eigentlich Jack, gespielt von Patrick Dempsey) sind zusammen im Liebeschaos verstrickt. Also eigentlich alles wie immer. Wäre da nur nicht Bridgets plötzliche Schwangerschaft und die Frage nach dem Vater.

Natürlich gibt es die Antwort noch nicht im Trailer, aber dafür schon jetzt jede Menge Lacher…  HAPPY DAY euch allen!

Das wird dich auch interessieren

Thumbnail.Klangschale
27. Januar 2021

Deswegen intensivieren Klangschalen-Frequenzen unsere Beauty-Routine enorm

bridgerton-sexszenen
19. Januar 2021
by Très Click

„Bridgerton“ erobert gerade die Pornoseiten – und der Cast ist not amused darüber!

vergewaltigungsszene-bridgerton
26. Januar 2021
by Très Click

Warum es wichtig ist, über die Vergewaltigungsszene in „Bridgerton“ zu sprechen…

recap-bachelor
21. Januar 2021

Schärfer als jede Chilischote! Hier kommt unser Recap zur 1. „Bachelor“-Folge

bridgerton-sex-ranking
19. Januar 2021

Hier kommt unser Ranking der heißesten „Bridgerton“-Sexszenen im Überblick

masken-hocker-thumb
22. Januar 2021

Dieser Student stellt aus gebrauchten Masken Hocker her – und wirkt so dem Müllproblem entgegen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X