Määädels, der neue „Bridget Jones“-Trailer verrät schon so einiges

Wir sind schon am frühen Morgen völlig aus dem Häuschen. Nicht, dass wir das früh aufstehen plötzlich für uns entdeckt hätten, aber dafür den neuen Trailer vom dritten „Bridget Jones“-Teil.

„Bridget Jones´s Baby“ verspricht schon jetzt der lustigste Film des Jahres zu werden. Denn Mark Darcy (Colin Firth), Bridget Jones (Renée Zellweger) und McDreamy (also eigentlich Jack, gespielt von Patrick Dempsey) sind zusammen im Liebeschaos verstrickt. Also eigentlich alles wie immer. Wäre da nur nicht Bridgets plötzliche Schwangerschaft und die Frage nach dem Vater.

Natürlich gibt es die Antwort noch nicht im Trailer, aber dafür schon jetzt jede Menge Lacher…  HAPPY DAY euch allen!

Das wird dich auch interessieren

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

stranger-things-max-lucas
5. Juli 2022
by Très Click

Diese emotionalen „Stranger Things 4“-Momente wurden tatsächlich von den Stars improvisiert

stranger-things-fragen
4. Juli 2022
by Très Click

Die 9 größten Fragen nach diesem gewaltigen „Stranger Things 4“-Finale

stranger-things4-tweets
4. Juli 2022
by Très Click

Wir heulen. Ihr heult. Und Twitter erst recht. Die besten Tweets zum epischen „Stranger Things 4“-Finale

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X