Määädels, wir haben den allerallerersten Trailer zu „Gilmore Girls“!!!

Aaaah, wir sind ganz aus dem Häuschen, haben eben schon unseren Kaffee verschüttet und rennen seit zwei Minuten jubelnd im Kreis. Denn: Der erste richtige Trailer zur neuen Staffel der „Gilmore Girls“ wurde gerade veröffentlicht! Und ja, er ist genauso toll, wie wir ihn uns vorgestellt haben.

 

Wir sehen Rory und Lorelai beim Poptartes essen, mit Coffe-to-go im verschneiten Stars Hollow, inmitten einer Burger-Orgie und beim Dinner mit Lorelais Mutter bzw. Rorys Oma. Das Thema Essen scheint in der neuen „Gilmore Girls“-Staffel ein großes Thema zu sein. Scherz! Natürlich passiert noch gaaanz viel mehr.

Wer allerdings schwanger wird – Rory oder Lorelai? Lorelai oder Rory? – verrät auch der Trailer nicht. Denn achtet mal darauf: Beide sehen wir des öfteren mit einem Drink in der Hand. Hm, es bleibt also spannend. Und bis zum Staffelstart am 25. November gucken wir einfach zum 247. Mal den Trailer. Einfach zuuu gut!!!

Der Trailer zu „Gilmore Girls: A Year In The Life“

Credits: Giphy, Netflix

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X