So niedlich: Ein kleines Mädchen hält eine Braut für eine Disney-Prinzessin

Ihr wollt was richtig Süßes sehen? Dann ist die Geschichte eines kleines Mädchens und ihrer „Disney“-Prinzessin genau das Richtige für euch: Anlässlich ihrer Hochzeit ließ das frisch angetraute Ehepaar Shandace und Scott Fotos von ihrem großen Tag schießen.

Als die Braut auf der Straße stand und dort für die Fotografin Stephanie Cristalli posierte, lief ein kleines Mädchen auf sie zu und fragte sie, ob sie die Disney-Prinzessin aus ihrem Buch sei. Sooo süß! Shandace war so gerührt, dass sie die Kleine auf den Arm nahm und mit ihr zusammen Fotos machte.

Na, da ging dann ja nicht nur ein Traum für das kleine Mädchen in Erfüllung, sondern auch für die Braut, denn für einen Tag „Prinzessin sein“, wünscht sich doch jede Frau in ihrem Leben.❤️??

Das wird dich auch interessieren

the-sinner-3-start
22. Mai 2020
by Très Click

Uhhh, yes! Wir wissen, wann die 3. „The Sinner“-Staffel auf Netflix startet!

labor-of-love-thumb
25. Mai 2020
by Très Click

„Labor of Love“ toppt alle bisherigen Trash-Formate – hier wollen 15 Männer eine Frau schwängern!

gntm-finale-tweets
22. Mai 2020

Lasst uns ein letztes Mal zusammen schmunzeln: Hier kommen die Tweets zum GNTM-Finale

body-filmeserien
22. Mai 2020

Diese 10 Bodypositivity-Serien und -Filme sind ein Must-Watch für unser Selbstwertgefühl

elon-musk-baby-neuer-name
27. Mai 2020
by Très Click

Nichts mit „X Æ A-12“?! Elon Musk muss den Namen seines Babys ändern…

das-neue-normal
28. Mai 2020

10 Alltagssituationen, die zeigen, wie „das neue Normal“ für uns alle aussehen kann

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X