Emily Wiese
17.06.2017 von Emily Wiese

So niedlich: Ein kleines Mädchen hält eine Braut für eine Disney-Prinzessin

Ihr wollt was richtig Süßes sehen? Dann ist die Geschichte eines kleines Mädchens und ihrer „Disney“-Prinzessin genau das Richtige für euch: Anlässlich ihrer Hochzeit ließ das frisch angetraute Ehepaar Shandace und Scott Fotos von ihrem großen Tag schießen.

Als die Braut auf der Straße stand und dort für die Fotografin Stephanie Cristalli posierte, lief ein kleines Mädchen auf sie zu und fragte sie, ob sie die Disney-Prinzessin aus ihrem Buch sei. Sooo süß! Shandace war so gerührt, dass sie die Kleine auf den Arm nahm und mit ihr zusammen Fotos machte.

Na, da ging dann ja nicht nur ein Traum für das kleine Mädchen in Erfüllung, sondern auch für die Braut, denn für einen Tag „Prinzessin sein“, wünscht sich doch jede Frau in ihrem Leben.❤️👰🏼

Mehr über: Hochzeit, Disney, Braut, Prinzessin, Mädchen, Kleinkind, Missverständnis
Credits: imgur/Skizzotrobzface, Fotos/StephanieCrsitalli
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

tres-click-wrinkle-in-time-disney
17. Juli 2017

„A Wrinkle in Time“ ist ein Must-see für alle Disney-Fans

disney_aladdin_1
16. Juli 2017

Eine bessere Wahl für Jasmin und Aladdin im Real Life-Remake hätte Disney nicht treffen können

thumbpahde
21. Juli 2017

Schnipp, schnapp: GZSZ-Valentina Pahde hat jetzt kurze Haare!

tres-click-edsheeran-gameofthrones-serie
17. Juli 2017

Ed Sheerans Auftritt in der neuen Staffel von „Game of Thrones“ war einfach mal ganz anders als erwartet

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.