So niedlich: Ein kleines Mädchen hält eine Braut für eine Disney-Prinzessin

Ihr wollt was richtig Süßes sehen? Dann ist die Geschichte eines kleines Mädchens und ihrer „Disney“-Prinzessin genau das Richtige für euch: Anlässlich ihrer Hochzeit ließ das frisch angetraute Ehepaar Shandace und Scott Fotos von ihrem großen Tag schießen.

Als die Braut auf der Straße stand und dort für die Fotografin Stephanie Cristalli posierte, lief ein kleines Mädchen auf sie zu und fragte sie, ob sie die Disney-Prinzessin aus ihrem Buch sei. Sooo süß! Shandace war so gerührt, dass sie die Kleine auf den Arm nahm und mit ihr zusammen Fotos machte.

Na, da ging dann ja nicht nur ein Traum für das kleine Mädchen in Erfüllung, sondern auch für die Braut, denn für einen Tag „Prinzessin sein“, wünscht sich doch jede Frau in ihrem Leben.❤️??

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

Diese Plus-Size-Bloggerin wird aufgefordert, sich zu verhüllen – weil sie zu dick ist?!
17. April 2018

Diese Plus-Size-Bloggerin wird aufgefordert, sich zu verhüllen – weil sie zu dick ist?!

Bachelor in Paradise
18. April 2018

Leuteee, diese 10 weiteren „Bachelor in Paradise“-Kandidaten werdet ihr abfeiern!

Warum schon jetzt alles dafür spricht, dass SIE die neue GNTM-Gewinnerin ist
18. April 2018

Warum schon jetzt alles dafür spricht, dass SIE die neue GNTM-Gewinnerin ist

Diese Frau macht Schluss mit der Instagram-Scheinwelt und zeigt die Wahrheit auf die einfach beste Art ever
20. April 2018

Diese Frau macht Schluss mit der Instagram-Scheinwelt und zeigt die Wahrheit auf die definitiv beste Art ever

Kurzfilm "Bao"
16. April 2018

Dieser 30-Sekunden-Clip von Pixar ist soooo zuckersüß!

i-feel-pretty-thumb
19. April 2018

Warum „I Feel Pretty“ genau der Film ist, den wir alle so dringend brauchen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.