Sie schrieb ihre Nummer auf einen Softball. 6 Jahre später meldet sich wirklich jemand darauf

Manchmal brauchen Dinge einfach ihre Zeit. Bis sie sich entwickelt haben, sich entfalten können… oder überhaupt ihren Lauf nehmen.

Diese Erfahrung hat Hayley Robbins gemacht, die ihre süße und absolut wahnwitzige Geschichte jetzt auf Twitter mit uns teilte.

Für sie begann diese Geschichte bereits vor 6 Jahren… Als die kleine Hayley sich im Alter von zarten 12 Jahren überlegte, wie es wohl am besten möglich wäre, mit süßen Jungs in Kontakt zu kommen.

Noch weit entfernt von Online-Dating-Welten, kam sie auf eine geniale Idee. Die sie sich ganz ganz vielleicht aus einem romantischen Film abgeguckt hat … ?

Mit ihren Eltern gerade im Urlaub am Meer in South Carolina, schrieb sie, in Ermangelung einer stinknormalen Flaschenpost, ihren Namen und ihre Nummer auf… einen Softball

Inklusive der Zeile: „Wenn ihr das findet, ruft mich an, ihr süßen Jungs.“

Sie warf den Ball ins Meer, in der Hoffnung, dass sich jemand darauf melden würde – was nicht geschah. Zumindest zunächst nicht!

Hayley bekommt eine Antwort:

Bis zu diesem einen Abend im November. Als sie die Nachricht eines Unbekannten erreicht:

„Hey, ich wäre gerne ein Superheld, rate meinen Namen.“

Zunächst ist Hayley (verständlicherweise) irritiert, doch als die Person, die sich als Adam vorstellt, den Softball erwähnt, sei es für sie sofort klar gewesen.

Eine süße Love-Story wird es zwischen Hayley und dem vermeintlichen süßen Typen aber wohl nicht geben. Die Nachricht stammt nämlich eigentlich von einer jungen Frau namens Kelci, die aber nur zuuu gerne für einen Moment den „cute guy“ mimte.

Da Hayley inzwischen 18 Jahre alt ist, hat sie aber bestimmt auch andere Wege gefunden, „süße Jungs“ kennenzulernen… Also kein Grund sich zu ärgern. Denn diese Geschichte des kleinen süßen Teenagers wird sie wohl dennoch so schnell nicht vergessen.

Nach 6 Jahren meldet sich ein „cute guy“ auf ihre Softball-Nachricht:

Das wird dich auch interessieren

channing-jessie-split
6. April 2020
by Très Click

Channing Tatum und Jessie J haben sich getrennt – schon wieder!

ehepaar-neu
1. April 2020
by Très Click

Dieser 92-Jährige übernimmt das Haarefärben für seine Frau – und erwärmt unser Herz

puzzle
6. April 2020
by Très Click

Dieses durchsichtige Puzzle ist der absolute Time-Killer in der Quarantäne

welpen-in-aquarium-thumb
30. März 2020
by Très Click

Diese Welpen erkunden ein menschenleeres Aquarium und wir bekommen nicht genug davon

netflix-highlights
2. April 2020

Unsere Netflix-Highlights im April: Das kommt, das bleibt, das geht

mundschutz-selber-machen
31. März 2020
by Très Click

#MaskeAuf: So bastelst du dir deinen sicheren Mund-Nasen-Schutz einfach selbst

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X