Mädels, Craig David ist zurück!!!

„Die Leute verbinden meine Songs mit der besten Zeit ihres Lebens“, so Craig David im Interview mit Channel 4, „die Schulzeit (…), die erste Freundin“. Und auch wir können einfach nicht anders, als mitzuwippen, wenn wir „Monday, took her for a drink on Tuesday, we were making love by Wednesday and on Thursday & Friday & Saturday we chilled on Sunday“ hören.

Jetzt plant der R’n’B‘-Sänger, der die letzten Jahre in Miami verbracht hat, ein Comeback: „Ich wollte wieder so hungrig sein, wie zu Anfang meiner Karriere“, so der 34-Jährige. Jetzt hat Craig also wieder richtig Appetit – und nicht nur er. Als er beim Radiosender BBC für einen Live-Auftritt vorbeischneite, brachte er die gesamte Redaktion zum Ausflippen.

Sein neues Album „Following My Instinct“ und die erste Single „Cold“ sollen da anknüpfen, wo der frühere Chartstürmer aufgehört hat. Wir drücken fest die Daumen, denn eines ist klar: Craigs Stimme ist heute noch genauso smooth wie vor 15 Jahren. Mindestens!

DAS COMEBACK VON CRAIG DAVID

The return of Craig David

“People who grew up with my music are now 15 years older…and my music was part of that whole generation growing up.”Craig David, who rose to fame with hits like “Fill Me In” and “Seven Days”, discusses his return to the music scene.

Posted by Channel 4 News on Friday, October 30, 2015

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X