Mädels, es gibt einen neuen Film mit Ryan Gosling

1982 lief der heutige Sci-Fi Klassiker Blade Runner in den Kinos und jetzt 35 Jahre später kommt endlich das Sequel. Und als ob das alleine nicht schon genug gute Nachrichten wären, spielen auch noch Ryan Gosling, Jared Leto und Harrison Ford mit. Yes und OMG!!! Es geht zwar erst im Oktober los, aber unsere Vorfreude ist eh schon riesig und dank dem Trailer sogar RIESIIIIG!

Die Handlung: Der Film spielt 30 Jahre nach dem ersten Teil. Der neue Blade Runner K. entdeckt ein schreckliches und für die Welt vernichtendes Geheimnis und sucht daher die Hilfe von Blade Runner  Rick Deckard. Der gilt allerdings schon seit Ewigkeiten als verschollen …

Wenn Ryan Gosling und Harrison Ford sich zusammen aufmachen die Welt zu retten und dabei gegen Jared Leto kämpfen, kann das nur G.E.I.L. werden.

Pssst: Der Film kommt bei uns am 05.Oktober 2017 ins Kino – einen Tag früher als in den USA …

Credits: Zero Media Youtube, EW/Giphy

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X