Très Click
18.07.2017 von Très Click

Mädels, es gibt einen neuen Film mit Ryan Gosling

1982 lief der heutige Sci-Fi Klassiker Blade Runner in den Kinos und jetzt 35 Jahre später kommt endlich das Sequel. Und als ob das alleine nicht schon genug gute Nachrichten wären, spielen auch noch Ryan Gosling, Jared Leto und Harrison Ford mit. Yes und OMG!!! Es geht zwar erst im Oktober los, aber unsere Vorfreude ist eh schon riesig und dank dem Trailer sogar RIESIIIIG!

Die Handlung: Der Film spielt 30 Jahre nach dem ersten Teil. Der neue Blade Runner K. entdeckt ein schreckliches und für die Welt vernichtendes Geheimnis und sucht daher die Hilfe von Blade Runner  Rick Deckard. Der gilt allerdings schon seit Ewigkeiten als verschollen …

Wenn Ryan Gosling und Harrison Ford sich zusammen aufmachen die Welt zu retten und dabei gegen Jared Leto kämpfen, kann das nur G.E.I.L. werden.

Pssst: Der Film kommt bei uns am 05.Oktober 2017 ins Kino – einen Tag früher als in den USA …

Credits: Zero Media Youtube, EW/Giphy

Das wird dich auch interessieren

kassenzettel-pflicht-th
19. November 2019

Die Kassenzettel-Pflicht kommt – und wir können diesen Worten selbst kaum glauben

bip-folge-5-tweets
13. November 2019

Die Tweets zur 5. „Bachelor in Paradise“-Folge sprechen uns ja soooo aus der Seele

selena-gomez-bodyshaming
13. November 2019

Selena Gomez spricht über Bodyshaming, das sie dazu brachte, Social Media zu verlassen

Bachelor in Paradise
11. November 2019
by Très Click

Leuteee, Marco von „Bachelor in Paradise“ soll beim Dschungelcamp mitmachen

tochter-vater-thumb
15. November 2019
by Très Click

Vater-Tochter-Gespräch

verpackungsmull-menge-tipps
18. November 2019

Deutschland produziert mehr Verpackungsmüll als je zuvor?! Mit diesen Tipps können wir das ändern

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X