Mädels, es gibt jetzt personalisierte Sneaker bei Karl Lagerfeld

Wir lieben Sneaker und wir lieben Karl Lagerfeld. Keine Frage, dass diese News unser Fashion-Herz höher schlagen lässt. Denn seit gestern kannst du dir bei Karl Kustomize (nein, leider nicht Chanel, sondern Karls eigenes Label) Sneaker selbst designen.

 

Ähnlich wie im NikeID-Store lassen sich hier Farben, Stoffe und Logos selbst bestimmen (WE LOVE!). Metallic, Wildleder, Glitzer – hier gibt es wirklich alles, was wir uns schon immer (ja, wirklich seit wir denken können) wünschen.

Einziger Haken: Die Schuhe kosten zwischen 325 und 3500 Euro und sind damit natürlich kein Schnapper. Aber träumen darf man ja noch und mal ein paar Modelle (oder auch fünf bis zwölf) probedesignen auch (natürlich nur mal so). Unser Wochenende ist dann mal verplant. Sorry Freund! 

Das wird dich auch interessieren

oversized_ohrringe_vintage_0
by Très Click

An sämtlichen Influencer-Ohren gesichtet: XL Vintage-Ohrstecker

blumen_strumpfhosen
by Très Click

Blumen für den Frühling? Bahnbrechend. Wenn sie als Strumpfhose daher kommen!

hm_rokh
by Très Click

Wetten, dass du den neuen H&M Koop-Partner nicht kennst? Und wetten, dass du die Teile lieben wirst?

cropped_blazer_gigi_hadid
by Très Click

Boss Move: Cropped Blazer tragen!

Amazon Oster Deals 2024
by Très Click

Das sind die 13 besten Deals im Amazon Oster-Sale!

cowgirl_trend
by Très Click

Wir haben den genialsten Cowgirl-Shop aller Zeiten gefunden

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X