Mädels, es gibt jetzt Nagellack-SPRAY – und unser Leben wird nie mehr dasselbe sein

Markert euch diesen Tag GANZ FETT im Kalender an, denn all eure Gebete wurden erhört! Okay, Ryan Gosling hat Eva noch immer nicht für dich sitzen lassen, aber dafür wird deine Beauty-Routine von heute an so einfach wie nie zuvor. Genauer gesagt: Deine Maniküre!

Denn die GENIES (echt jetzt, gibt es eigentlich einen Nobelpreis in der Kategorie Make Up??? Sollte es nämlich!) von Nails Inc haben den weltweit ersten SPRAY-NAGELLACK erfunden! OMG!

Kein zittriges Lackieren mehr, kein Korrigieren, kein Übermalen, kein Fluchen und kein Paint Job mehr, der aussieht, als hätte ihn ’ne 5-Jährige gemacht. Halleluja!

Das Wunder-Produkt heißt Paint Can und wird ab morgen, dem 12.November, für umgerechnet etwa 14 € hier zu haben sein. Okay, bisher wissen wir noch nicht, ob die UK-Seite das Spray nach Deutschland liefern wird, aber die Marke ist hierzulande auch bei Asos und Douglas vertreten.

Und wenn alle Stricke reißen sollten, ziehen wir eben nach England. Diese Erfindung wäre es uns echt wert…

SO FUNKTIONIERT DER NAGELLACK-SPRAY

Credit: Nails Inc, Giphy

Das wird dich auch interessieren

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

beyonce-haare-geheimnis-sind-sie-echt
by Très Click

Beyoncé veröffentlicht Beweis-Video für all ihre Hater

gillette_thumb
by Très Click

Wie süß ist DIESER Rasierer bitte?

7a1bd6b7-7290-4e0d-b4a5-19ee57138011
by Très Click

10 tolle Geschenkideen zum Muttertag

sonnenschutz-lippen
by Très Click

Diesen Körperteil vergessen 90% der Menschen beim Sonnenschutz

X