Mädels, es gibt jetzt Nagellack-SPRAY – und unser Leben wird nie mehr dasselbe sein

Markert euch diesen Tag GANZ FETT im Kalender an, denn all eure Gebete wurden erhört! Okay, Ryan Gosling hat Eva noch immer nicht für dich sitzen lassen, aber dafür wird deine Beauty-Routine von heute an so einfach wie nie zuvor. Genauer gesagt: Deine Maniküre!

Denn die GENIES (echt jetzt, gibt es eigentlich einen Nobelpreis in der Kategorie Make Up??? Sollte es nämlich!) von Nails Inc haben den weltweit ersten SPRAY-NAGELLACK erfunden! OMG!

Kein zittriges Lackieren mehr, kein Korrigieren, kein Übermalen, kein Fluchen und kein Paint Job mehr, der aussieht, als hätte ihn ’ne 5-Jährige gemacht. Halleluja!

Das Wunder-Produkt heißt Paint Can und wird ab morgen, dem 12.November, für umgerechnet etwa 14 € hier zu haben sein. Okay, bisher wissen wir noch nicht, ob die UK-Seite das Spray nach Deutschland liefern wird, aber die Marke ist hierzulande auch bei Asos und Douglas vertreten.

Und wenn alle Stricke reißen sollten, ziehen wir eben nach England. Diese Erfindung wäre es uns echt wert…

SO FUNKTIONIERT DER NAGELLACK-SPRAY

Credit: Nails Inc, Giphy

Das wird dich auch interessieren

Frau mit Soap Brows
22. September 2021

Soap Brows: So funktioniert der Beauty-Trend

Frau mit Choppy Cut
22. September 2021

Trendfrisur 2021: Darum ist der Choppy Cut gerade überall zu sehen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X