Mädels, unser größter Wunsch ist in Erfüllung gegangen: Es gibt einen Leonardo DiCaprio Doppelgänger!

Uns ist immer noch total heiß, wir haben Schnappatmungen und während wir das hier tippen, zittern wir sogar etwas: Auf Instagram wurde ein superheißer Typ namens Konrad Annerud entdeckt, der wirklich, wirklich, WIRKLICH krasse Ähnlichkeit mit Leonardo DiCaprio hat. Nicht wie der jetzige, der uns schon fast zu sehr in die Jahre gekommen ist. Nein, er sieht aus wie die unfassbar sexy 90er Jahre Version von Leo!!!

Der junge Mann kommt aus Schweden, hat mittlerweile fast 10.000 Instagram-Abonnenten und 98% der Kommentare unter seinen Bildern haben irgendwas mit „Leonardo“ oder „DiCaprio“ zu tun – Komisch!

Die Trés Click-Redaktion steht jedenfalls Kopf und wir können einfach nicht aufhören, seine Instagram-Bilder anzustarren:

Credit: Instagram.com/konradannerud

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X