15 absurde Kommentare von Männern über die weibliche Anatomie, die uns fassungslos machen

Es ist 2021 und noch immer bleiben auf männlicher Seite viele Missverständnisse, wenn es um uns Frauen geht. Warum ich ausgerechnet jetzt wieder darauf komme? Weil ich mich gerade durch völlig absurde Kommentare von Männern gewühlt und daraus mein „Best-of“ für euch zusammengestellt habe (inspired by BuzzFeed). Beim Lesen dieser Kommentare ist mir tatsächlich die Kinnlade heruntergefallen – mehrfach. Einige waren naiv und sogar irgendwie ganz süß, andere hingegen waren einfach nur ignorant und ekelerregend. Und teilweise irgendwie gleichzeitig so lächerlich, dass ich mich vor Lachen kaum noch auf dem Stuhl halten konnte. 🤣 By the way: Auf die absurdesten Fragen von Männern zu der Periode haben wir bereits in diesem Artikel reagiert 👇

Eine Sache vorab noch: Ich möchte das alles hier natürlich keinesfalls pauschalisieren, denn zum Glück sind nicht alle Männer so unaufgeklärt. Tatsächlich waren viele meiner männlichen Freunde genauso fassungslos und amüsiert wie ich. Aber kann es wirklich sein, dass manche Boys so wenig Ahnung von uns und unseren „Angelegenheiten“ haben? Und wenn ja, woran könnte das liegen? Unwissenheit ist ein Grund, doch auch, und das ist noch schlimmer, Ignoranz. Klar, gegen Unwissenheit hilft Aufklärung. Gegen die Ignoranz jedoch lässt sich nur schwer ankämpfen. Bei diesen Männern ist, meiner Meinung nach, Hopfen und Malz verloren, aber seht selbst! 😉

15 Kommentare von Männern zur weiblichen Anatomie, die man fast nicht glauben kann

„Ich bin mal auf dem Bauch von einem Girl gekommen und habe das Sperma abgewischt und es schien verschwunden. Es ist in ihre Haut eingezogen und ich hatte Angst, dass sie nun schwanger sein könnte.“ – It’s magic!

„Ich habe gerade gelernt, dass Frauen selbst mit Tampon drin pinkeln können.“ – JA, warum auch nicht? Wir schieben uns das Ding ja auch nicht in die Harnröhre.

„Meine Brüder dachten, dass man Slipeinlagen vorne auf den Slip klebt und nicht ins Höschen hinein. Anscheinend dachten sie, der Klebstoff verschließt alles.“ – Hier gibt es einen Punkt für Kreativität von mir. 👍🏼

„Nur Frauen haben Hormone. Männer haben Testosterone, das ist was anderes. Sollte man wissen.“ – Und was glaubst du, ist Testosteron? 🤔

„Pinkeln während der Periode muss sehr schmerzhaft sein. Natürlich ist das von Frau zu Frau unterschiedlich.“Oh ja, klar, weil das Blut und der Urin aus demselben Loch kommen? Danke für dein Verständnis though… 😉

„Frauen sollten nicht oberkörperfrei sein, denn es könnte Milch auslaufen. Unsere Nippel sind flach, eure sind rund, unsere haben keine Milch (Wir haben die woanders).“ – Wir wollen eigentlich auch nur allen unsere Milch ins Gesicht spritzen. Ach, und danke für die Ergänzung am Ende. 😉

„Wenn ich eine Tochter bekommen sollte, will ich während der Zeit ihrer Periode nicht ihre Windeln wechseln müssen.“ – Wuuaah! Dieser Boy sollte ganz dringend nochmal den Sexualkunde-Unterricht aufsuchen. 😫

„Sex ist unnatürlich. Unsere Genitalien dienen nicht dem Vergnügen, sondern der Fortpflanzung und das passiert nur, wenn zwei Menschen sich sehr lieben.“ – Wow, ich glaube, du hattest entweder noch gar keinen oder nur schlechten Sex. Sorry for you 😭

„Tampons sind wirklich erst für ältere Teenager und auch erst nach dem Sex mit einem großen Penis, denn dann braucht man einen größeren Korken, der das Loch stopft.“ – Und die extra kleinen Tampons gibt es, weil …?!

„Achselhaare bei Frauen sind ungesund und ein Zeichen für eine schlechte Gesundheit.“Hahaha, ich weiß echt nicht, ob ich lachen oder heulen soll. 🤣

„Du hast eine Pilzinfektion? Eww, du solltest aufhören mit ekelhaften Personen zu schlafen.“ – Pilzinfektionen bekommt man, wenn der pH-Haushalt der Vagina aus der Balance ist und nicht von „ekelhaften Personen“. 🤓

„Du kannst gar keinen Uterus haben, meine Liebe. Du hast das sicher falsch verstanden. Der Uterus ist zum Pinkeln da.“ Danke Joachim, für deine Aufklärung 🙏🏼…not

„Geburtsschmerzen sind zu 90% übertrieben, denn die Vagina ist schließlich dafür gemacht.“ – Frag doch mal deine Mama, was sie von deiner Theorie hält! 😜

„Ich als Mann denke, dass Periodenschmerzen nur ein Mythos sind.“ – Klar, du als MANN weißt das natürlich.

„Frauen pinkeln beim Orgasmus und Männer erschaffen Leben mit ihrem Orgasmus. Was ist wohl wichtiger?“ – Ich empfinde gleichzeitig Wut und Mitleid bei so viel Dummheit 🤯

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Nun haben wir mal wieder einen Beweis dafür, dass der Sexualkunde-Unterricht noch längst nicht alle Fragen beantwortet, aber auch dafür, dass manche Männer sich offenbar von der weiblichen Anatomie bedroht fühlen. 🙄

Das wird dich auch interessieren

mnnerfragen-periode-thumb
22. Juli 2020

Frauen erzählen von den absurdesten Männer-Fragen zur Periode – und wir heulen vor Lachen

sextalk-streit-thumb
24. April 2020

SEXTALK – Wir haben Pärchen nach ihrem absurdesten Streit und heißesten Versöhnungssex gefragt

periode-manner-meinungen-tweet
21. Mai 2019

Frauen twittern die absurdesten Dinge, die Männer je über ihre Periode gesagt haben

giphy
21. März 2019

Der absurde Grund, warum dieser Mann nichts zur Spirale seiner Freundin beitragen will, macht uns einfach nur sauer

giphy
28. Juli 2020

Diese 15 Dinge hat garantiert jede Frau während der Periode schon mal heimlich gemacht

sextalkpenisthumb
15. November 2019

SEXTALK – 13 lustige Dinge, die Männer mit ihrem Penis machen, wenn sie alleine sind

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X