Männermodel ruft auf Laufsteg zum Mord auf

 

Bei Rick Owens ist aber auch immer was los! Erst letzte Saison schockierte er das Publikum mit frei gelegten Penissen. Jetzt gab es erneut Aufregung:

Ein Model packte während der Pariser Männershow mitten auf dem Runway ein Schild aus, auf dem stand: „Please kill Angela Merkel not“.

Hä? Was der Laufsteg-Beau mit seinem Aufruf genau sagen wollte, ist auch ihm nicht klar. Fakt ist, dass er sich nach der Show von Mister Owens eine Backpfeife abholen durfte:

„Er ist ein verrücktes Model, dem ich eine gescheuert habe, als er wieder rein kam“, so der erboste Designer: „Bitte schreiben Sie, dass ich ihm eine gescheuert habe!“ Machen wir, Rick!

Das wird dich auch interessieren

zendaya_challengers
by Très Click

Ist das der heißeste Büro-Look aller Zeiten?

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

Victoria Beckham x Mango Kollektion
by Très Click

Victoria Beckham x Mango: Die Teile sind ab HEUTE zu kaufen und jetzt schon so iconic

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

white_jeans
by Très Click

10 weiße Jeans, die NICHT nach 2010 aussehen

X