Gar nicht mal so spitze, die Männershorts aus Spitze

Wir schreiben das Jahr 2017 und es gibt nichts, was es nicht gibt, nichts, was man noch nicht gesehen hat, nichts, was sich nicht schon irgendwer irgendwo auf diesem Erdball hat einfallen lassen.

Falls ihr jetzt also denkt, dass ihr DIE innovative Idee habt, die noch keiner hatte, und zwar Männershorts aus bunter Spitze von Hologram City, dann sind wir heute leider Spielverderber. Denn es gibt sie. Männershorts aus bunter Spitze. Durchsichtig versteht sich, kann ja nicht luftig genug sein im Sommer. Strampler für ausgewachsene Männer aka Bro Rompers waren eben einfach nicht genug.

Was, es klingt so, als würden wir uns über die heißen Fashion-Pieces aus polyesterlastiger Spitze lustig machen? Niemals! Aber die Leute bei Twitter machen es … und wir lachen so ein klitzekleines bisschen mit.

Die lustigsten Twitterreaktionen zu den Lace Shorts für Männer

Das wird dich auch interessieren

hm_rokh
by Très Click

Wetten, dass du den neuen H&M Koop-Partner nicht kennst? Und wetten, dass du die Teile lieben wirst?

cos_cavatelli
by Très Click

Diese COS Bag wird wieder ein Super-Hit. Better be quick

oversized_ohrringe_vintage_0
by Très Click

An sämtlichen Influencer-Ohren gesichtet: XL Vintage-Ohrstecker

denim_dresses
by Très Click

Wenn du dir diesen Frühling nur ein Teil kaufen kannst, lass es ein Jeans-Kleid sein!

bella_hadid_leder_trench
by Très Click

Pssst, Bella Hadids Wildleder-Trench ist nicht so unbezahlbar, wie du denkst!

kristen_stewart_outfit
by Très Click

Kristen Stewarts No-Pants-Outfits sind so viel mehr als nur Mode

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X