Julia Kiener
01.06.2017 von Julia Kiener

Gar nicht mal so spitze, die Männershorts aus Spitze

Wir schreiben das Jahr 2017 und es gibt nichts, was es nicht gibt, nichts, was man noch nicht gesehen hat, nichts, was sich nicht schon irgendwer irgendwo auf diesem Erdball hat einfallen lassen.

Falls ihr jetzt also denkt, dass ihr DIE innovative Idee habt, die noch keiner hatte, und zwar Männershorts aus bunter Spitze von Hologram City, dann sind wir heute leider Spielverderber. Denn es gibt sie. Männershorts aus bunter Spitze. Durchsichtig versteht sich, kann ja nicht luftig genug sein im Sommer. Strampler für ausgewachsene Männer aka Bro Rompers waren eben einfach nicht genug.

Was, es klingt so, als würden wir uns über die heißen Fashion-Pieces aus polyesterlastiger Spitze lustig machen? Niemals! Aber die Leute bei Twitter machen es … und wir lachen so ein klitzekleines bisschen mit.

Die lustigsten Twitterreaktionen zu den Lace Shorts für Männer

Mehr über: Trend, Shorts, Instagram, Twitter, Bro Romper, Lace Short, Männermode
Credits: Instagram.com/hoza729
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

Nike launcht erstmals ein DIY-Kit.
17. August 2017

Nike bringt ein DIY-Kit heraus, mit dem ihr eure Schuhe selbst designen könnt!

H&M präsentiert seine neue Kollektion zusammen mit Ace Tee.
17. August 2017

Lang lebe Hip-Hop: Wir feiern die neue Ace Tee x H&M-Kollektion

Model Gigi Hadid am Flughafen
15. August 2017

Shopping-Guide: Die Rückkehr der Logo-Sweater

Die neue Studio Kollektion von H&M besticht durch schwarze It-Pieces.
16. August 2017

Unicorn-Farben? Schwarz ist das neue Pastell, wie die aktuelle Studio-Kollektion von H&M beweist!

Erfahre als Erste alles über die neuesten Fashion-Trends und Shopping-Tipps!

Nein danke, shoppen ist nichts für mich
×
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.