Gar nicht mal so spitze, die Männershorts aus Spitze

Wir schreiben das Jahr 2017 und es gibt nichts, was es nicht gibt, nichts, was man noch nicht gesehen hat, nichts, was sich nicht schon irgendwer irgendwo auf diesem Erdball hat einfallen lassen.

Falls ihr jetzt also denkt, dass ihr DIE innovative Idee habt, die noch keiner hatte, und zwar Männershorts aus bunter Spitze von Hologram City, dann sind wir heute leider Spielverderber. Denn es gibt sie. Männershorts aus bunter Spitze. Durchsichtig versteht sich, kann ja nicht luftig genug sein im Sommer. Strampler für ausgewachsene Männer aka Bro Rompers waren eben einfach nicht genug.

Was, es klingt so, als würden wir uns über die heißen Fashion-Pieces aus polyesterlastiger Spitze lustig machen? Niemals! Aber die Leute bei Twitter machen es … und wir lachen so ein klitzekleines bisschen mit.

Die lustigsten Twitterreaktionen zu den Lace Shorts für Männer

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

hosen-mensch
17. April 2018

So ist es, wenn man als Hosen-Mensch eine Woche lang nur Kleider trägt

Mit diesem dreiteiligen Schmuck-Set schimmern wir mit der Sonne um die Wette
18. April 2018
by Très Click

Girls, mit diesen Gold-Stücken schimmern wir mit der Sonne um die Wette

cund-1-thumb
19. April 2018

Du kannst nicht 1, nicht 2, nicht 3 … sondern 15 (!!!) heiße Kleider gewinnen!

thumb-gro
15. April 2018

Die neue H&M-Design-Kooperation ist, ähm, witzig …

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.