Très Click
27.11.2017 von Très Click

Dieses Make-up braucht jetzt jeder Katzen-Fan!

Während die meisten Beauty Brands (immer) noch den Einhorn-Trend feiern, bringt Paul & Joe Beauty jetzt eine Make-up-Linie für ein Tier heraus, das es auch wirklich gibt! (Sorry, dass wir hier jetzt Träume platzen lassen!) Bei den neuen Produkten, zum 15. Geburtstag des Labels, dreht sich nämlich alles um die Katze! Miauuuu…

Und wir reden hier nicht nur über super süße Make-up-Bags mit Katzen-Motiven und Pinsel mit dem Motiv. Nein! Es wird noch vieeeel krasser. Die Lippenstifte an sich sind in Form von kleinen Katzen-Köpfen verarbeitet und schon kleine Kunstwerke. Und auch auf den Lidschatten zieren Mini-Kätzchen die Verpackung.

Natürlich hat so viel Katzen-Power seinen Preis. Umgerechnet stolze 70 Euro kostet das komplette Set mit Lidschatten, Lippenstift und Co.! Aber dafür ist es ja auch was ganz Besonderes, nicht nur für Katzen-Liebhaber. Und natürlich ist alles limitiert. Also, wir würden nicht mehr allzu lange warten, um die Produkte hier zu bestellen…

Einziges Problem an der Kollektion? Sie sind wirklich viel zu süß um sie zu benutzen! 

 

Das wird dich auch interessieren

beauty-adevntskalender-2020
13. Oktober 2020

Bei diesen Beauty-Adventskalendern knallen die Türchen so richtig!

swarovski-holidays-2020
19. Oktober 2020
by Très Click

Swarovski beschert erste Weihnachtsvibes – und die bringen uns zum Strahlen!

parfum-stimmung
19. Oktober 2020
by Très Click

Popcorn ist das neue Parfum: Bei diesen Düften sind good vibes garantiert

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X