Make-up-Göttin Pat McGrath launcht dein neues Lip Kit

Ja, die Lip Kits von Kylie Jenner sind schön. Aber die Lip Kits von DER Make-up Artistin schlechthin, Pat McGrath, sind so etwas wie Einhörner, Meerjungfrauen und Regenbogen-Glitzer-Flitter-Rosa-Wolken zusammen. Zumindest für alle, die mindestens genauso in Make-up, insbesondere Lippenprodukte vernarrt sind, wie wir. 

Es soll drei Sets der „Labs Lust 004“ geben, die jeweils mit fünf Teilen kommen. Darin enthalten sind zwei passende Lippenstifte, ein Töpfchen Glitzer, geschmolzenes Goldpuder und ein Gloss. Ihren Runway-Look von der Versace Fall Couture kann man damit übrigens auch nachstylen.

„Ich wollte das ultimative Editorial-Kit, mit dem man etwas ganz Simples bis hin zu einem extremen Look schminken kann“, sagt Pat McGrath. „Man kann mit nur zwei Lippenstiften 30 verschiedene Töne kreieren, dann noch etwas Glitzer dazu, noch etwas Gloss dazu und dann spielt man noch etwas mit dem Lippenherz, um nur einige Optionen zu nennen.“

Ab dem 30. August gibt es das Set auf ihrer Homepage. Die einzelnen Lippenstifte sollen etwa 25 Dollar (umgerechnet circa 22 Euro) pro Stück kosten, ein fünfteiliges Set 60 Dollar (umgerechnet circa 54 Euro) und das komplette Set mit allen Farben 150 Dollar (umgerechnet circa 135 Euro). Unser Timer ist schon gestellt. 

Credits: Imaxtree, Instagram.com/patmcgrathreal

Das wird dich auch interessieren

haarentfernung
27. Juni 2022
by Très Click

Glatte Haut für den Sommer gefällig? Wir geben euch einen Überblick über die besten Methoden

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X