Wollen wir sofort: Die Make-up Kollektion von „Die Schöne und das Biest“

So und jetzt bitte alle mal ausflippen: L‘Oréal Paris launcht noch vor dem Kinostart von „Die Schöne und das Biest“ eine passende Make-up Kollektion – juhuuu!

Insgesamt gibt es sieben Sets, die jeweils einen Lippenstift und einen Nagellack beinhalten und einen Charakter aus dem Film repräsentieren. Dabei passen aber nicht nur die Farben zu den Figuren, sondern auch das Packaging. Ein tiefes Rot für Belle, ein dunkles Braun für das Biest, ein schöner Nude-Ton für Lumiere (der Kerzenhalter) und ein kräftiges Pink für Mrs. Potts (die Teekanne).

Die Kollektion gibt es (jetzt kommen leider die schlechten Nachrichten) exklusiv bei Amazon Italy. Hier werden die Lippenstifte und Nagellacke auch einzeln verkauft.

Wie man sich da entscheiden soll? Puh, keine Ahnung. Aber zum Glück gibt es auch eine große, magische Box mit allen Sets. Okay, jetzt haben wir uns doch entschieden!

tres-click-loreal-beauty-and-the-beast
Credits: L’Oréal Paris PR, Giphy
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

KiraKira-Haare? Tragen wir diesen Sommer auf jeden Fall!
19. April 2018

KiraKira-Haare? Tragen wir diesen Sommer auf jeden Fall!

Glitzer-Sonnencreme!
11. April 2018

Wir sagen nur: Glitzer-Sonnencreme aka der beste Sommer deines Lebens!

fenty-beauty-hack
19. April 2018
by Très Click

Diese easypeasy DIY-Alternative zu RiRis Fenty Beauty Body Lava müsst ihr euch anschauen

72h-Gesichtscremes
12. April 2018
by Très Click

Warum du jetzt unbedingt eine 72-Stunden-Feuchtigkeitspflege benutzen solltest!

akne-erwachsene
10. April 2018
by Très Click

Wissenschaftler haben endlich eine neue Erklärung für Erwachsenen-Akne gefunden

2 Wochen ohne Shampoo im Selbstversuch
17. April 2018

Das ist wirklich passiert, als ich mir zwei Wochen lang nicht die Haare gewaschen habe…

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.