Lisa Marie Knitter
09.02.2017 von Lisa Marie Knitter

Wollen wir sofort: Die Make-up Kollektion von „Die Schöne und das Biest“

So und jetzt bitte alle mal ausflippen: L‘Oréal Paris launcht noch vor dem Kinostart von „Die Schöne und das Biest“ eine passende Make-up Kollektion – juhuuu!

Insgesamt gibt es sieben Sets, die jeweils einen Lippenstift und einen Nagellack beinhalten und einen Charakter aus dem Film repräsentieren. Dabei passen aber nicht nur die Farben zu den Figuren, sondern auch das Packaging. Ein tiefes Rot für Belle, ein dunkles Braun für das Biest, ein schöner Nude-Ton für Lumiere (der Kerzenhalter) und ein kräftiges Pink für Mrs. Potts (die Teekanne).

Die Kollektion gibt es (jetzt kommen leider die schlechten Nachrichten) exklusiv bei Amazon Italy. Hier werden die Lippenstifte und Nagellacke auch einzeln verkauft.

Wie man sich da entscheiden soll? Puh, keine Ahnung. Aber zum Glück gibt es auch eine große, magische Box mit allen Sets. Okay, jetzt haben wir uns doch entschieden!

tres-click-loreal-beauty-and-the-beast

Kennst du schon unseren Newsletter?

Exklusive Gewinnspiele, die aktuellsten Stories und alles, was du deiner BFF erzählen willst direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
Mehr über: Make Up, Film, Die Schöne und das Biest, L’Oréal Paris, special edition
Credits: L’Oréal Paris PR, Giphy
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Erfahre als Erste die besten Beauty-Tricks und Styling-Tipps!

Nein danke, ich bleibe schön beim Alten
×
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.