Es gibt bald eine Make-Up-Kollektion von DISNEY und wir sind sooo verzückt!

Wir haben wunderbare Beauty-News für alle Frauen, die sich gerne schminken und gleichzeitig nie das kleine Mädchen in sich verloren haben: Unsere Kindheits-Idole und Lieblings-Prinzessinnen kommen jetzt in Form von Lidschatten, Lippenstift und Co. daher! 😍💄

Ohhh ja, ganz richtig gehört. 6 Disney-Girls aus den klassischen Märchen haben den Sprung auf das Schminktischchen geschafft: Arielle, Belle, Jasmin, Schneewittchen, Cinderella und Tiana. Zusätzlich gab’s noch ein Make-Over bzw. Fashion-Update für alle, sodass sie auf den Verpackungen ihre coolsten und modernsten #outfitsofthedays zeigen können. 😝

 

18 Produkte aus Lippenstiften, -Glossen, Lidschatten und einer Palette umfasst die ganze Kollektion, die in Zusammenarbeit mit dem amerikanischen Beauty-Label ColourPop entstand. Und diese sind natürlich jeweils einzeln auf die Prinzessinnen abgestimmt– so trägt der knallrote Lippenstift logischerweise welchen Namen? Schneewittchen, genau. 😌💋

Aber auch der ein oder andere Disney-Protagonist wie zum Beispiel der fliegende Teppich, auf dem Aladdin und seine Jasmin in eine neue Welt (🎼🎤) reisen, findet sich pulverisiert und gepresst als Eyeshadow zwischen den anderen Farben. Haaach, da werden wir direkt sooo sentimental.

Hier nochmal ein paar detailliertere Einblicke in das Beste aus der Beauty- und Disney-Welt:

Diese Bilder sprechen für sich, oder?! Wir glauben, wir müssen hier gar nicht mehr weiter hypen – diese Produkte MÜSSEN so oder so Einzug in unserem Kosmetikbeutel halten! Wir halten jedenfalls schon ganz gespannt die (noch ungeschminkten) Äuglein offen, um dann sobald wie möglich drauf lospinseln zu können! 😍

Ergattern könnt ihr die Schätze schon ab umgerechnet 4€ (!!!) dann entweder bei ColourPop oder Disney.

Und dann sehen wir ✨ bibbidi bobbidi boo ✨ auch bald aus wie eine waschechte Prinzessin.  

Credits: Giphy, ColourPop

Das wird dich auch interessieren

disney-bosewichte-laufsteg
12. September 2018

Jetzt wird’s DARK! Die Bösewichte von Disney erobern den Laufsteg

sarah-ingle-real-life-disney-prinzessin
11. September 2018
by Très Click

Diese Frau will aussehen wie eine Disney-Prinzessin – und gab dafür schon über 12.000 Euro aus

disney-desserts-cupcakes-90er-feeling
6. August 2018
by Très Click

Disneys neue Glitzer-Desserts lassen Mädchenträume wahr werden

Disneys "Christopher Robin"
18. Juli 2018

Der Trailer zu Disneys „Christopher Robin“ zeigt, wie wichtig alte Freunde sind

In diesem Film spielen alle Disney-Prinzessinnen mit!!!
5. Juni 2018

In diesem Film spielen alle Disney-Prinzessinnen mit!!!

Disney Pinsel Arielle
4. Juni 2018

Diese Arielle-Pinsel lassen alle Disney-Herzen höher schlagen!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X