Traum in Eis: Dieser Make-up-Trend ist zum Dahinschmelzen

Da wollen wir doch glatt ins Foto beißen, so lecker sieht das Pic von Instagram-Star Desi Perkins aus.

Die Beauty-Bloggerin serviert uns jetzt nämlich Eiscreme als Make-up-Look: Ja, ihr habt richtig gehört. In aufwendiger Kleinstarbeit und mit Hilfe von Theaterschminke, Lidschatten, Rouge & Co. zaubert uns Desi ein Icecream-Make-up zum Dahinschmelzen.

Perfekt wird Desis Eistraum mit der zugehörigen Waffel auf dem pinken Perücken-Kopf. Für uns ehrlich gesagt, die schönste Make-up-Erfindung, seit es Eiscreme gibt …  ??

Wer neugierig geworden ist und überlegt, wie Beauty-Bloggerin Desi zu diesem wahnsinnig-gigantomanisch-tollen Ergebnis gekommen ist, der kann sich in ihrem Video-Tutorial die Step-by-Step-Anleitung anschauen.

 

Seht hier den Icecream-Make-up-Look bei seiner Entstehung

Das wird dich auch interessieren

Lachs-Sperma gegen Augenringe
by Très Click

Hilft Lachs-Sperma wirklich gegen Augenringe?!

cwc_methode_csc_haare
by Très Click

Das Netz behauptet: Mit DIESEM Trick bekommst du die besten Haare ever

rihanna
by Très Click

Dank dieser Mascara hasse ich meine Wimpern nicht mehr

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

X