Traum in Eis: Dieser Make-up-Trend ist zum Dahinschmelzen

Da wollen wir doch glatt ins Foto beißen, so lecker sieht das Pic von Instagram-Star Desi Perkins aus.

Die Beauty-Bloggerin serviert uns jetzt nämlich Eiscreme als Make-up-Look: Ja, ihr habt richtig gehört. In aufwendiger Kleinstarbeit und mit Hilfe von Theaterschminke, Lidschatten, Rouge & Co. zaubert uns Desi ein Icecream-Make-up zum Dahinschmelzen.

Perfekt wird Desis Eistraum mit der zugehörigen Waffel auf dem pinken Perücken-Kopf. Für uns ehrlich gesagt, die schönste Make-up-Erfindung, seit es Eiscreme gibt …  ??

Wer neugierig geworden ist und überlegt, wie Beauty-Bloggerin Desi zu diesem wahnsinnig-gigantomanisch-tollen Ergebnis gekommen ist, der kann sich in ihrem Video-Tutorial die Step-by-Step-Anleitung anschauen.

 

Seht hier den Icecream-Make-up-Look bei seiner Entstehung

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

Glitzer-Sonnencreme!
11. April 2018

Wir sagen nur: Glitzer-Sonnencreme aka der beste Sommer deines Lebens!

Rosenhaare – der neue Frühlingstrend!
16. April 2018

Rose-Braids: Das ist die schönste Flechtfrisur ever

Cannabis-Mascara
19. April 2018
by Très Click

Mascara mit Hanf? Ziehen wir durch!

akne-erwachsene
10. April 2018
by Très Click

Wissenschaftler haben endlich eine neue Erklärung für Erwachsenen-Akne gefunden

Einhorn-Sonnencreme
17. April 2018

Haben wir gerade Einhorn-Sonnencreme gehört?

2 Wochen ohne Shampoo im Selbstversuch
17. April 2018

Das ist wirklich passiert, als ich mir zwei Wochen lang nicht die Haare gewaschen habe…

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.