Traum in Eis: Dieser Make-up-Trend ist zum Dahinschmelzen

Da wollen wir doch glatt ins Foto beißen, so lecker sieht das Pic von Instagram-Star Desi Perkins aus.

Die Beauty-Bloggerin serviert uns jetzt nämlich Eiscreme als Make-up-Look: Ja, ihr habt richtig gehört. In aufwendiger Kleinstarbeit und mit Hilfe von Theaterschminke, Lidschatten, Rouge & Co. zaubert uns Desi ein Icecream-Make-up zum Dahinschmelzen.

Perfekt wird Desis Eistraum mit der zugehörigen Waffel auf dem pinken Perücken-Kopf. Für uns ehrlich gesagt, die schönste Make-up-Erfindung, seit es Eiscreme gibt …  ??

Wer neugierig geworden ist und überlegt, wie Beauty-Bloggerin Desi zu diesem wahnsinnig-gigantomanisch-tollen Ergebnis gekommen ist, der kann sich in ihrem Video-Tutorial die Step-by-Step-Anleitung anschauen.

 

Seht hier den Icecream-Make-up-Look bei seiner Entstehung

Das wird dich auch interessieren

duefte-besondere-orte
22. Mai 2020
by Très Click

WC, Bettwäsche und Co. – Mit diesen Düften bekommst du überall das richtige Flair

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X