HELLO! Adele hat einen neuen Haarschnitt

Jede Woche eine neue Version von Adeles “Hello“, ihr kennt es ja schon: Miss Piggy singt es, Rocker Anthony Vincent singt es gleich in 25 verschiedenen Styles und dann gibt es noch gefühlt 100.000 andere Interpretationen. Wahrscheinlich war das der Sängerin jetzt selbst schon zu viel und etwas Neues musste her. Kein neuer Song, aber ein neuer Hairstyle, den sie beim Finale der britischen Version von X-Faktor, zeigte:

Die langen Haare sind ab und statt trutschiger Föhn-Wellen trägt Adele jetzt einen lässigen Lob – und sieht damit viel jünger aus. Gefällt uns fast noch besser als die 100.001 Version von “Hello“! 

Credit: Splash News

Das wird dich auch interessieren

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

Lachs-Sperma gegen Augenringe
by Très Click

Hilft Lachs-Sperma wirklich gegen Augenringe?!

rihanna
by Très Click

Dank dieser Mascara hasse ich meine Wimpern nicht mehr

cwc_methode_csc_haare
by Très Click

Das Netz behauptet: Mit DIESEM Trick bekommst du die besten Haare ever

X