HELLO! Adele hat einen neuen Haarschnitt

Jede Woche eine neue Version von Adeles “Hello“, ihr kennt es ja schon: Miss Piggy singt es, Rocker Anthony Vincent singt es gleich in 25 verschiedenen Styles und dann gibt es noch gefühlt 100.000 andere Interpretationen. Wahrscheinlich war das der Sängerin jetzt selbst schon zu viel und etwas Neues musste her. Kein neuer Song, aber ein neuer Hairstyle, den sie beim Finale der britischen Version von X-Faktor, zeigte:

Die langen Haare sind ab und statt trutschiger Föhn-Wellen trägt Adele jetzt einen lässigen Lob – und sieht damit viel jünger aus. Gefällt uns fast noch besser als die 100.001 Version von “Hello“! 

Credit: Splash News

Das wird dich auch interessieren

beuty-neuigkeiten-januar-22
14. Januar 2022

It’s hot, it’s new: Das sind die spannendsten Beauty-Neuigkeiten im Januar

harry
18. Januar 2022

Diese „Harry Potter“-Badebombe verrät dir, in welches Hogwarts-Haus DU gehörst

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X