Makeover: GZSZ-Anni hat ’ne neue Haarfarbe – und wir finden’s super!

Eigentlich kennen (und lieben) wir GZSZ-Anni (Linda Marlen Runge) ja als brünette Rebellin. Jetzt hat die Schauspielerin am GZSZ-Set aber eine neue Haarfarbe verpasst bekommen, die ihr fast noch besser steht!

Auf ihren neuesten Instagram-Bildern zeigt Linda sich jetzt ganz in blond und im Undone-Look. Steht ihr super, wie wir finden! Zum Glück, denn Annis Haare haben sich jetzt erst mal eine Pause vom Färben verdient. „Wenn ich mich jetzt umentscheiden würde, fallen mir langsam die Haare aus“, sagte Linda in einem Interview mit RTL. Wie sie dem Sender weiter verriet, passt der Look auch richtig gut zu ihrer Rolle: Anni soll schon bald auf eine neue Frau treffen, die wohl noch eine wichtige Rolle in ihrem Leben spielen soll. Na denn. Hoffen wir mal für sie, dass ihre Neue genauso gut zu ihr passt wie die neue Haarfarbe. 

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X