Mal wieder Bock auf Abfeiern? Dann kommt Tim Bendzkos Konzert mit s. Oliver (HEUTE) ja genau richtig

Die letzten Monate waren hart. Für uns – vor allem aber auch für die Kultur und unsere Städte. Monate des Lockdowns und Stillstandes haben ihre Spuren hinterlassen. Und eine Leere, die wieder gefüllt werden will. Denn wir sprechen hier sicherlich für die absolute Mehrheit, wenn wir sagen, dass niemand mehr Bock hat, daheim auf seinem Popöchen zu sitzen. Nein, wir wollen raus. Eis-schleckernd durch die Innenstädte laufen und uns an lächelnden Menschen und bunten Schaufenstern erfreuen. 💛 Wir wollen lachen, leben, tanzen und singen…

Tja, und genau da kommt Tim Bendzko um die Ecke und gibt uns genau das. Ein Konzert (Leute, ein KONZERT!! 🎶), um ganz Bendzko-like nur mal eben kurz singend die Welt zu retten. Na gut, vielleicht nicht gleich die ganze Welt… aber zumindest doch unsere Innenstädte. Das zumindest hat sich der Sänger zusammen mit s.Oliver auf die Fahne geschrieben. Gemeinsam mit der Initiative Das Leben gehört ins Zentrum und unter dem Motto „Nur noch kurz die Stadt retten“ will das Dreamteam das Leben zurück in die Innenstädte holen. Und damit gleichzeitig natürlich auch den Kultur-Sektor (der von Corona obviously mit am meisten betroffen war/ ist) unterstützen. Dafür hat s.Oliver schon seit ein paar Tagen seine Schaufenster als Bühne und Ausstellungsfläche umfunktioniert. Der Fashion Store in Stuttgart beispielsweise wird noch bis zum 3. Juli 2021 von den Künstlern des Tape Art Kollektivs “Dumbo and Gerald” genutzt (checkt später unbedingt mal ihren Insta-Account aus). Aber zurück zu Tim, der heute (21. Juni 2021) nun ein secret Schaufensterkonzert geben wird.

Tim Bendzko rettet HEUTE kurz die Stadt für uns – Seid ihr dabei?

Und ihr gerade kurz so: Mennnooooooo… ich will auch dabei sein?! Ha, das könnt ihr, wie ihr da oben lest!! Das ganze Live-Akustik-Konzert von unserem Städteretter (inklusive Auftritt eines regionalen Tanzensembles by the way) wird nämlich online HIER ab 19 Uhr im Livestream übertragen. Yihaaaaaaaa. 🎉 „Ich freue mich, dass s.Oliver sich dafür einsetzt, dass unsere Innenstädte wieder so bunt und belebt werden wie sie es einmal waren“, so der Musiker. Ey, und wir erst! Es wird Zeit!

Also, ihr Süßen, dreht später die Boxen auf, tanzt mit und seid laut! Damit auch in unseren Innenstädten bald wieder der Bär steppt und die Stille ein Ende hat… ❤️

Credits: Andre Josselin, Instagram/ soliverfashion

Das wird dich auch interessieren

haarentfernung
27. Juni 2022
by Très Click

Glatte Haut für den Sommer gefällig? Wir geben euch einen Überblick über die besten Methoden

lindsay-allbird-thumb
29. Juni 2022
by Très Click

Mittwochs tragen wir den „Allbirds x Lindsay Lohan Tree Flyer“-Schuh in PINK

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X