Weiße Maltesers existieren – und wir flippen offiziell aus!

Werbung

+++Wir unterbrechen unser Programm für eine Breaking Food News+++ Maltesers, die unnachahmlich leckeren, kleinen Kügelchen aus dem Hause Mars gibt es doch tatsächlich auch mit weißer Schokolade. YESS! Und jetzt kommt ihr! 😉

Die dunkle Schoko-Variante ist ja schon „AHHHHHH“, ein crunchy-fluffiger Genuss der Extraklasse. Wenn die Traditions-Schoki (seit 1936 gibt es sie übrigens schon!) dann auch noch mit einer weißen Hülle daherkommt, dann folgt bei uns, was folgen muss: akutes Geschmachte … gefolgt von aufgeregtem Tastatur-Getippe, um herauszufinden, wo wir die kleinen, süßen Dinger herbekommen.

Und siehe da, die lieben Briten dürfen sich schon freuen: Wie das Magazin Pretty 52 schreibt, wird es eine Special Edition der weißen Maltesers anlässlich des anstehenden Weihnachtsfests (time is running  😱) in UK geben. Einige Foodblogger durften die Maltesers White Truffles mal testen und streuen die frohe Botschaft schon fleißig.

Und Pretty 52 weiß: Die Malteser in Weiß werden ab dem 09. September 2019 in der UK-Supermarkt-Kette Tesco zu finden – und plündern – sein. Gut 5 Euro soll eine 200-Gramm-Packung kosten.

Wir machen derweil mal eine Standleitung zum Hersteller Mars auf, um zu erfahren, ob/wann die Maltesers auch eine Tournee durch Deutschland machen. Wir würden sie aus der ersten Reihe beklatschen. Und dann vertilgen. 😍

Credits: Mars, Instagram/newfoodsuk, Giphy

Das wird dich auch interessieren

cbd-tampon-thumb
11. Februar 2020

Tampons mit CBD-Öl? Könnten DAS Wundermittel gegen Periodenschmerzen sein

paintball-ecx-schiessen
11. Februar 2020
by Très Click

Getrennt und noch Wut im Bauch? Dann benutzt doch beim Paintball einfach euren Ex als Zielscheibe

gleichgeschlechtliche-ehe-nordirland
12. Februar 2020

Diese beiden Frauen sagen als erstes gleichgeschlechtliches Paar in Nordirland „JA, ICH WILL“

chips-finger-schutz
19. Februar 2020
by Très Click

Keine Lust auf schmutzige Chips-Finger? Dann ist das DEIN Gadget

duftkerze-dont-text-him
18. Februar 2020
by Très Click

Für alle, die diesen freundlichen Reminder brauchen: Die „Don’t text him“-Duftkerze!

thumb
14. Februar 2020

So war meine Geburt mit dem umstrittenen Medikament Cytotec

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X