Weiße Maltesers existieren – und wir flippen offiziell aus!

Werbung

+++Wir unterbrechen unser Programm für eine Breaking Food News+++ Maltesers, die unnachahmlich leckeren, kleinen Kügelchen aus dem Hause Mars gibt es doch tatsächlich auch mit weißer Schokolade. YESS! Und jetzt kommt ihr! 😉

Die dunkle Schoko-Variante ist ja schon „AHHHHHH“, ein crunchy-fluffiger Genuss der Extraklasse. Wenn die Traditions-Schoki (seit 1936 gibt es sie übrigens schon!) dann auch noch mit einer weißen Hülle daherkommt, dann folgt bei uns, was folgen muss: akutes Geschmachte … gefolgt von aufgeregtem Tastatur-Getippe, um herauszufinden, wo wir die kleinen, süßen Dinger herbekommen.

Und siehe da, die lieben Briten dürfen sich schon freuen: Wie das Magazin Pretty 52 schreibt, wird es eine Special Edition der weißen Maltesers anlässlich des anstehenden Weihnachtsfests (time is running  😱) in UK geben. Einige Foodblogger durften die Maltesers White Truffles mal testen und streuen die frohe Botschaft schon fleißig.

Und Pretty 52 weiß: Die Malteser in Weiß werden ab dem 09. September 2019 in der UK-Supermarkt-Kette Tesco zu finden – und plündern – sein. Gut 5 Euro soll eine 200-Gramm-Packung kosten.

Wir machen derweil mal eine Standleitung zum Hersteller Mars auf, um zu erfahren, ob/wann die Maltesers auch eine Tournee durch Deutschland machen. Wir würden sie aus der ersten Reihe beklatschen. Und dann vertilgen. 😍

Credits: Mars, Instagram/newfoodsuk, Giphy

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X