Man kann bei der Fortsetzung von „Tatsächlich Liebe“ mitspielen!

Wir haben uns riesig gefreut, als wir erfahren haben, dass es von „Tatsächlich Liebe“ eine Fortsetzung geben wird, auch wenn es nur in Form eines Kurzfilmes weitergeht (die ersten Bilder gibt’s übrigens hier).

Als eingefleischte Fans des Liebesfilms dachten wir eigentlich, es kann nicht besser werden – aber da haben wir uns getäuscht: Denn man hat jetzt die Chance, in dem kurzen Streifen mitzuspielen!

Und zwar an der Seite von keinem Geringeren als Hugh Grant: Ihr wisst ja, er hat damals den Premierminister gespielt und sich in seine Sekretärin verliebt. Für die Fortsetzung können sich fünf Leute bewerben, die an seiner Seite spielen werden (hoffentlich ist eine Rolle nicht für seine Freundin bestimmt, denn die beiden sind im Film einfach ein süßes Paar)!

Einen klitzekleinen Haken gibt es allerdings: Wer sich für die Rolle bewerben möchte, muss UK-Bürger und über 18 Jahre alt sein: Alle, auf die das zutrifft (Hallo, gibt es hier jemanden???), können sich noch bis Freitag hier bewerben und müssen dann, wenn sie ausgewählt werden, am Sonntag verfügbar sein.

Mist, wir hätten zu gerne mitgemacht und wüssten auch schon genau, in welcher Rolle wir uns am liebsten sehen würden:

 

1. HUGH GRANTS TANZ-COACH

Unvergessen: Die legendäre Tanz-Szene von Hugh Grant als Premierminister, der am Ende bei seiner Einlage erwischt wird. Wir finden: Hugh, da geht doch noch mehr: Wir wüden uns die Rolle des Tanzlehrers wünschen, der ihn bei seiner Performance, sagen wir mal, ein bisschen unterstützt.

2. ZUSCHAUER BEI DER THEATER-AUFFÜHRUNG

Ja, an die Kuss-Szene mit seiner Sekretärin können wir uns natürlich auch noch sehr gut erinnern. Bei einer Schulaufführung wollte Hugh seine Liebste ganz romantisch hinter den Kulissen küssen, doch leider ging der Vorhang auf! Falls dieses Mal auch so eine Szene eingeplant ist, würden wir uns eine Rolle als Zuschauer live vor Ort wünschen: Nichts machen, nur ganz genau zuschauen. ?

3. DER OKTOPUS

Kurz vor der legendären Kuss-Szene fahren die Sekretärin und der Premierminister zusammen in einem Auto zur Schule. Mittendrin der kleine Bruder, verkleidet als Oktopus. Also wenn wir mitspielen könnten, würden wir gerne die Rolle des Jungen übernehmen! Wir meinen, näher kann man an den Schauspieler nicht rankommen, oder?

Credits: Giphy.com

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X