Japs, Tutti-Frutti-Fingernägel sind der neueste Sh** für alle, die es gern bunt mögen

Sommerzeit ist Obstzeit, schließlich gibt es bei uns zu Lande zu keiner anderen Jahreszeit mehr frische Früchte zu kaufen, als im Hochsommer. Ja gut, Hochsommer in Hamburg heißt jetzt auch oft nur, dass der Regen einfach wärmer wird, aber wir wollen ja nicht so sein. Das Obst schmeckt ja trotzdem.

Wem Wassermelone, Orangen, Erdbeeren und Co. in Form von Salat einfach nicht ausreichen, der kann es so machen, wie viele Fingernagelkünstlerinnen bei Instagram und sich die frechen Früchtchen einfach als Maniküre auf die Nägel zaubern. Egal ob Orangen, Zitronen, Melonen oder Äpfel – alles ist erlaubt.

Okay, für die DIY-Version muss man schon eine ruhige Hand haben, aber Übung macht bekanntlich den Meister. Ansonsten kann man ja auch immer noch auf die guten, alten Nagelsticker zurückgreifen oder sich doch mal eine Maniküre bei einem echten Nagel-Künstler gönnen.

Tutti-Frutti-Fingernägel

Das wird dich auch interessieren

sonnenschutz-lippen
by Très Click

Diesen Körperteil vergessen 90% der Menschen beim Sonnenschutz

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

Lachs-Sperma gegen Augenringe
by Très Click

Hilft Lachs-Sperma wirklich gegen Augenringe?!

gillette_thumb
by Très Click

Wie süß ist DIESER Rasierer bitte?

beyonce-haare-geheimnis-sind-sie-echt
by Très Click

Beyoncé veröffentlicht Beweis-Video für all ihre Hater

X