Ein Kerl findet eine abartige Box auf dem Schrank seiner Freundin – genau wie in „You“

„You“-Suchtis aufgepasst: Ihr erinnert euch doch sicherlich alle noch an die Szene, in der Beck im Badezimmer Joes geheimes Versteck entdeckte – inklusive der MEGA gruseligen Box. Für alle Unwissenden: Darin lag fein säuberlich gestapelt jede Menge privater Kram der Blondine. Und mit privat, meinen wir privat. Unterhosen, ein verloren geglaubtes Handy… ach, und hatten wir schon die blutverschmierten, ausgeschlagenen Zähne des Ex-Freundes erwähnt? Der! absolute! Horror! 😵Ein Horror, den man nie erleben will!

Aber weiß man, was der Liebste oder die Liebste alleine treibt? Ne, weiß man nicht… bis man es eben irgendwann wie mit der Keule ins Gesicht geknallt bekommt. Tja, und genau diesen Moment musste nun auch ein 21-jähriger Reddit-User am eigenen Leib erfahren.

Ja, Leute, der arme Kerl fand doch tatsächlich genau wie in der Netflix-Serie „You“ eine vollbepackte Box mit seinen ganz persönlichen (und teilweise wirklich intimsten!!) Sachen. Wir reden hier also nicht vom Kuschelpulli, den man sich mal kurz ausgeliehen hat und immer dann rauskramt, wenn der Liebste mal gerade nicht da ist (neee, das unterstützen wir sogar 😁). Wir reden hier von Haarbüscheln, Kassenbons, Boxershorts und noch ganz anderen Souvenirs (Liste folgt gleich).

Na, klappt euch die Kinnlade runter? Nervöser Blick rüber zur besseren Hälfte, die gerade zufällig neben euch sitzt? 😅 Nein, Quatsch… wir wollen euch hier ja keine Angst machen. Doch ihr müsst schon zugegen, dass dieses Beispiel irgendwie ein ziiiiemlich ungutes Gefühl in einem auslöst. Aber okay, fangen wir von vorne an. (*side note an alle: Jetzt wird’s so richtig creepy!)

„You“ in Real Life – und wir haben schon beim Lesen Gänsehaut!!!

Dabei fing eigentlich alles nur mit ein wenig (Zitat) „Langeweile“ an. „Bis zu diesem Tag, habe ich noch nie in ihren Sachen geschnüffelt, weil ich nie den Drang dazu verspürte“, schreibt der Betroffene in einem Beitrag auf Reddit. Okaaaay, das lassen wir jetzt einfach mal so stehen. Zumal wir gerade nicht mal genau sagen können, ob wir den kleinen Schnüffler nicht sogar bedauern sollen. Denn mal ehrlich: Will man SO ETWAS überhaupt erfahren? Wahrscheinlich schon, aber ahhhh, allein die Vorstellung ist einfach nur CREEPY AF!

Ganz egal, der 21-Jährige entschied sich auf jeden Fall dazu, die Box auf dem Schrank seiner Freundin, die so verführerisch wie der Apfel im Garten Eden ausgesehen haben muss, zu greifen. Und DAS dürfte er spätestens bei dem ersten Blick hinein bereut haben. Denn dort fand er zahlreiche verloren geglaubte Sachen wieder und Sachen, die er lieber nie gesehen hätte. Wie zum Beispiel alte Socken von ihm, eine benutzte Zahnbürste (er dachte, er hätte sie nach einem Urlaub verloren), ein Büschel Haar, abgeknipste Fingernägel (WTF?!😵), Kassenbons, die sie scheinbar aus seinem Portemonnaie gemopst hatte, ein Handy-Ladegerät, Boxershorts, eine halbe Seife, ein benutztes Kaugummi, ein Löffel (Why?), eine Tablette, die aussah, wie das Antibiotikum, das er vor Weihnachten nehmen musste und bei dem plötzlich eine Tablette fehlte, und sogar Verpackungen von Lebensmitteln, die er wahrscheinlich mal gegessen hatte, lagen in der Box. 

Okay, doch das Beste Schlimmste kommt zum Schluss: On top fand der 21-Jährige nämlich noch ein benutztes Kondom. Wir wiederholen: ein KONDOM!!!!! „Ich weiß nicht mal, wie sie es angestellt hat, das aufzuheben“, schreibt der Reddit-User. Gegenfrage: Wie hat Joe es geschafft, zwei Menschen unbemerkt umzubringen und damit scheinbar (Staffel 2 kommt schließlich noch) durchzukommen? Wir sagen’s also mal so: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

„Plant sie, dich in eine Straftat zu verwickeln?“

Fragt sich nur, was am Ende des Weges kommt?! Für den 21-Jährigen scheint das nämlich noch nicht geklärt zu sein. Meine Freundin weiß noch nicht, dass ich die Box gefunden habe. Sie verhält sich sonst normal und das ist das erste Mal, dass ich etwas Seltsames bemerkt habe. Sie hat sich nie besessen oder gruselig verhalten. [Wahrscheinlich schon, du hast es nur nie gemerkt!!!] Ich möchte sie nicht damit konfrontieren, weil sie dann weiß, dass ich ihre Sachen durchgesehen habe. Aber was soll ich sonst tun? Ich liebe sie so sehr, aber ich habe auch wirklich Angst.“

Und weil wir echt nicht wissen, was wir an dieser Stelle objektiv raten sollen (Wir wären schreiend davon gerannt!!), kommen hier mal ein paar Meinungen anderer Reddit-User:

„Hat sie vielleicht Vorlesungen in Zellbiologie oder Genomik? Sie versucht dich zu klonen und genmodifizierte Babys herzustellen. Überprüfe mal ihre Google-Suchanfragen nach Eugenik und künstliche Plazentas.“

 

Ich würde sagen, du solltest deine Freundin fragen, mit dir ‚You‘ zu schauen. Film ihre Reaktion. Ich wette, sie wird ausflippen.“

„Plant sie, dich in eine Straftat zu verwickeln? (Ich habe zu viel CSI geguckt.)“

Das ist eine komische Scheiße. Es könnte so harmlos sein wie eine persönliche Macke oder ein Zeichen von etwas Schlimmerem. Ich denke, du solltest mit ihr darüber reden, um ihre Gründe besser zu verstehen. (…)  Und bitte beachte, dass sie sich auch deine Sachen ansieht, sonst hätte sie deine Quittungen und Shorts nicht bekommen. Das kannst du zu deinem Vorteil nutzen.“

Mehr über: Freundin, Netflix, Realität, Box, You
Credits: Netflix, Giphy

Das wird dich auch interessieren

i-am-not-okay-with-this-trailer
18. Februar 2020

„I Am Not Okay With This“ ist wie ein Flashback in die eigene Pubertät – mit einer großen Ausnahme!

marteria-fair-fashion-label
13. Februar 2020

Marteria kann rappen – UND er kann faire Mode machen!

saw-9-erster-trailer
20. Februar 2020

Das Abmetzeln geht weiter! Der erste deutsche Trailer zu „Saw: Spiral“ ist raus

stranger-things-hopper
14. Februar 2020

Ahhh!!! Netflix hat gerade verraten, ob Hopper in der 4. „Stranger Things“-Staffel zurückkehren wird

you-joe-als-sims-figur
13. Februar 2020

Joe Goldberg mit seinem Glaskasten ist der gruseligste „Sims“-Nachbar, den wir je gesehen haben

bachelor-folge-6
13. Februar 2020
by Très Click

Fassungslos, wütend, resigniert: Treffender könnte Twitter auf die 6. Bachelor-Folge kaum reagieren

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X