Mann, ist die Tochter von Johnny Depp groß geworden

Was Johnny Depp wohl denkt wenn er seine Tochter Lily Rose sieht? So eine hübsche Tochter würde wohl jeder Vater am liebsten einsperren. Aber zu spät, denn Lily begleitete ihre Mutter Vanessa Paradis jetzt zur Chanel Metiers d’Art Show in New York und begeisterte alle mit ihrem Look.

Ihr Style-Vorbild? Ganz klar ihre Mum. Vanessa Paradis war lange Zeit die Muse von Karl Lagerfeld und zierte schon unzählige Werbekampagnen. Dass Lily Rose irgendwann einmal in ihre Model-Fußstapfen treten würde, war ja irgendwie abzusehen, aber schon mit 15 und dann so stilsicher? Wow!

Die Pastell-Combo aus Crop-Top und Bleistiftrock ist aus der aktuellen Sommer-Kollektion von Chanel. Bei so viel Pailletten und Perlen strahlte die kleine Große glatt mit dem Who’s Who der Modewelt um die Wette.

Mamas Schmollmund, Papas Augen und Haute Couture: Vorsicht Cara und Kendall vielleicht hat Karl bald eine neue Muse!

Credit: Best Image

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X