Dieser Kerl hat seiner Freundin einfach mal mit 6 (!!!) Ringen einen Antrag gemacht

Storys von wilden Bridezillas haben wir alle schon mal gehört. Storys von Frauen, die sich nach (oder sogar noch VOR) der Frage aller Fragen mal eben von einem schurrenden Kätzchen in eine wilde Raubkatze verwandeln. Erst kürzlich ging die Geschichte von einer jungen Frau durch die Medien, die ihren vermeintlichen Verlobungsring in dem Nachttisch ihres Mannes fand und daraufhin nichts Besseres zu tun hatte, als online darüber herzuziehen. 😳

Jup, wenn es um die Wahl des perfektes Verlobungsringes geht, kann der Liebste bei vielen Ladys eben nur eins: gewinnen 👍🏼 oder verlieren 👎🏻. Da kann man(n) schon mal überfordert sein. Als würde diesen armen Kerlen vorher nicht schon genug die Düse gehen…

Tja, was also tun? Die Sache einfach bleiben lassen? Oder Augen zu und durch und einfach nur hoffen, dass die innere Intuition einen nicht verlassen hat?

Pfff… nichts davon! Dennis Brown II, ehemaliger Football-Spieler und mittlerweile Schauspieler und Model, fand jetzt nämlich seinen ganz eigenen Weg, um all dem Struggle ganz geschickt zu entgehen. Denn dieses kleine, raffinierte Schlitzohr präsentierte seiner Herzdame doch tatsächlich nicht nur einen Verlobungsring (in einer übrigens riesigen ❤️-Schachtel), sondern direkt sechs. Wir wiederholen: SECHS!!! 💍 Jaaa, lasst euch das auf der Zunge zergehen, Ladys. Von klein bis groß, von eckig über rund bis tropfenförmig war alles dabei. Ja, ne is‘ klar! 😅

Dieser Heiratsantrag toppt ja wohl alles!

Atara Dallas, die Glückliche (?!), hat übrigens JA gesagt und sich ganz by the way für den Ring in Tropfenform entschieden. Das wäre also schon mal geklärt.

Uns brennen da allerdings trotzdem noch so eiiiinige Fragen auf der Zunge. Erstens: WAS hat dieser Spaß bitte gekostet? 😅 Denn mal ehrlich, diese Ringe sehen ja wohl sowas von danach aus, als hätte schon einer allein den Wert eines Kleinwagens. Aber gut, Dennis kann ja fünf der Teile wieder zurückgeben… ☝️Zweitens: Hätte er als The One and Only nicht eigentlich wissen müssen, welcher Ring seiner Herzdame gefallen könnte? Zumindest ansatzweise? 😉 Denk mal drüber nach, Mister!

6 Ringe für „eine Frau, deren Herz voller Liebe ist…“

Und sollte darüber hinaus nicht eigentlich auch jede Frau – mal so ganz ohne Wertung in die Runde geworfen – einfach nur glücklich darüber sein, wenn Mr. Right überhaupt vor ihr auf die Knie fällt und ihr dann auch noch einen wahrscheinlich viel zu teuren Ring vor die Nase hält? Müssen es direkt sechs sein? Und on top noch eine Event- und Styling-Firma sowie ein Florist gebucht werden, ein Stylist, ein Fotograf (übrigens Nate Veal) und – jetzt Achtung – auch noch ein Vorhang-Designer (😂😂😂) – alleine für den Antrag!

Für Dennis schien all das allerdings zu DEM perfekten Moment dazuzugehören. Und ein riesiges Banner mit einer Liebesbotschaft übrigens ebenfalls noch.

Hier mal nur ein Ausschnitt: Eine Frau, deren Herz voller Liebe und Hingabe für mich ist, eine Frau, deren Loyalität gegenüber all denen, die sie liebt, unübertroffen bleibt, eine Frau, deren Großzügigkeit und Bereitschaft, anderen Menschen zu helfen, keine Tiefen kennt“… Ok, wir brechen an dieser Stelle mal ab. Die Botschaft dürfte klar geworden sein. 😄 Und naja, Atara schien das Gesamtpaket gefallen zu haben (das hoffen wir zumindest mal).

Dann bleibt für uns eigentlich nur noch eins zu sagen: Wir gratulieren zur Most-Extra-Verlobung ever! 💍💘😁

Das wird dich auch interessieren

10 Disney-Verlobungsringe, bei denen jedes Mädchen sofort „Ja“ sagt
29. Oktober 2018

Für diese Disney-Verlobungsringe würden wir uns sogar selbst heiraten

Eine Frau steckt sich ein Ü-Ei mit Verlobungsring in ihre Vagina – und es bleibt stecken!
20. Juli 2018

Eine Frau schob sich ein Ü-Ei mit Verlobungsring in ihre Vagina – und es blieb stecken!

Finger-Piercings als trendige Alternative zum Verlobungsring
25. Juni 2018

Finger-Piercing statt Verlobungsring? DAS halten Experten wirklich von dem Trend

Ein Chicken Nuggets-Verlobungs-Shooting? Schatz, das wollen wir bitte auch!
7. Juni 2018
by Très Click

Ein Verlobungs-Shooting mit Chicken Nuggets? Schatz, das wollen wir bitte auch!

Einen Antrag während des NY-City-Marathons machen? Dazu hat Twitter nur eins zu sagen: NEIN!
7. November 2018

Einen Antrag während des NY-City-Marathons machen? Dazu hat Twitter nur eins zu sagen: NEIN!

Ein Antrag, ein atemberaubendes Foto & eine Frage, die gerade alle beschäftigt: Wer ist dieses Paar?
25. Oktober 2018

Ein Antrag, ein atemberaubendes Foto & eine Frage, die gerade alle beschäftigt: Wer ist dieses Paar?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X