Süßer geht’s nicht: Dieser Typ tut alles, um den perfekten Nagellack für seine Frau zu finden

So einen süßen Mann zu haben ist Gold wert… ?

Als Brittney Johnson vor ein paar Tagen in einen Drogeriemarkt ging, ist ihr ein bestimmter Typ sofort aufgefallen… in der Beauty-Abteilung! Völlig in Gedanken versunken, dafür umso motivierter beugte sich der Mann über die Auslage mit den Nagellacken.

Seine Mission: Den passenden, wirklich perfekten Nagellack in Olive für seine Frau zu finden. Erst suchte er, dann schickte er ihr ein Bild und irgendwann versuchte seine Liebste ihm dann doch aus der Entfernung zu helfen und rief ihn an. Ja, wahrscheinlich hatte auch sie etwas Mitleid mit ihm… ?

Am Handy sagte der cute Anonymus zu seiner Frau: „Ok, also ich hab dir ein Bild geschickt. Ist das der Richtige? Willst du auch andere, ähnliche Farben sehen? Oder willst du alle drei Farben haben?!“ 

Statt rumzunörgeln, suchte er einfach weiter! Gibt’s noch mehr von dieser Sorte?

Während er endlos lange suchte, fotografierte ihn Brittney ganz heimlich von hinten und postete das Bild anschließend auf Facebook. Kaum verwunderlich: Nicht nur sie und wir, gefühlt die halbe Welt ist begeistert von dem süßen Typen! Knapp 409.000 Leute haben auf Brittneys Beitrag reagiert und er wurde über 288.000 Mal geteilt (!!!).

Er suchte und suchte und suchte. Ob der Unbekannte den grünen Schatz gefunden hat, wissen wir nicht. Aber was wir wissen, ist, dass er seine Liebste eindeutig verehrt. Auf den sollte sie echt gut aufpassen. Immerhin würde das nicht jeder Freund mitmachen… ?

Was sind schon Rosen oder eine Schachtel Pralinen im Gegensatz zu sooooo einer süßen Geste? Wir finden ihn und seine Such-Aktion auf jeden Fall liebenswert. ?

Die (Frauen-)Welt liebt ihn: Auf Facebook geht Brittneys Post viral!

Das wird dich auch interessieren

penny-wahre-kosten-fleisch
11. September 2020

Ein Stück Fleisch, zwei Preise: Penny weist jetzt die „wahren Kosten“ von Lebensmitteln aus

sextalk-vorhaut-ja-nein-thumb
11. September 2020

SEXTALK – Wir haben Frauen gefragt: Penisse lieber beschnitten oder mit Vorhaut?

apple-watch-6-corona
17. September 2020
by Très Click

Krass! Die brandneue Apple Watch könnte sogar bei der Früherkennung des Coronavirus helfen

burger-king-plantbased-nuggets
18. September 2020
by Très Click

Yummy! Burger King bringt pflanzenbasierte Nuggets heraus

emily-ratajkowski-missbrauch
16. September 2020

Diese sexuelle Missbrauchsgeschichte von Emily Ratajkowski schnürt uns gerade den Hals zu…

sextalk-rollenspiel-polizist
18. September 2020

SEXTALK – Wir haben Männer und Frauen nach ihren aufregendsten Rollenspielen gefragt

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X