Süßer geht’s nicht: Dieser Typ tut alles, um den perfekten Nagellack für seine Frau zu finden

So einen süßen Mann zu haben ist Gold wert… ?

Als Brittney Johnson vor ein paar Tagen in einen Drogeriemarkt ging, ist ihr ein bestimmter Typ sofort aufgefallen… in der Beauty-Abteilung! Völlig in Gedanken versunken, dafür umso motivierter beugte sich der Mann über die Auslage mit den Nagellacken.

Seine Mission: Den passenden, wirklich perfekten Nagellack in Olive für seine Frau zu finden. Erst suchte er, dann schickte er ihr ein Bild und irgendwann versuchte seine Liebste ihm dann doch aus der Entfernung zu helfen und rief ihn an. Ja, wahrscheinlich hatte auch sie etwas Mitleid mit ihm… ?

Am Handy sagte der cute Anonymus zu seiner Frau: „Ok, also ich hab dir ein Bild geschickt. Ist das der Richtige? Willst du auch andere, ähnliche Farben sehen? Oder willst du alle drei Farben haben?!“ 

Statt rumzunörgeln, suchte er einfach weiter! Gibt’s noch mehr von dieser Sorte?

Während er endlos lange suchte, fotografierte ihn Brittney ganz heimlich von hinten und postete das Bild anschließend auf Facebook. Kaum verwunderlich: Nicht nur sie und wir, gefühlt die halbe Welt ist begeistert von dem süßen Typen! Knapp 409.000 Leute haben auf Brittneys Beitrag reagiert und er wurde über 288.000 Mal geteilt (!!!).

Er suchte und suchte und suchte. Ob der Unbekannte den grünen Schatz gefunden hat, wissen wir nicht. Aber was wir wissen, ist, dass er seine Liebste eindeutig verehrt. Auf den sollte sie echt gut aufpassen. Immerhin würde das nicht jeder Freund mitmachen… ?

Was sind schon Rosen oder eine Schachtel Pralinen im Gegensatz zu sooooo einer süßen Geste? Wir finden ihn und seine Such-Aktion auf jeden Fall liebenswert. ?

Die (Frauen-)Welt liebt ihn: Auf Facebook geht Brittneys Post viral!

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

innere_stimme
by Très Click

Mit diesem simplen Trick brachte ich meine negative innere Stimme zum Schweigen

X