Wenn man seine Freundin heimlich aus dem Haus schmuggeln will – und der Stiefvater alles live mittwittert

OH MEIN GOTT! Wir können euch gar nicht sagen, wie froh wir gerade darüber sind, dass wir unsere Teenie-Zeit nun schon ein gaaaanzes Weilchen hinter uns haben. 😅

Denn mal ehrlich, dass diese Phase (mal abgesehen von den äußerst fragwürdigen Outfits, fiesen Kratern im Gesicht und all dem anderen Sch***-Zeug) auch sonst ziemlich nervenaufreibend sein kann, müssen wir wohl niemandem erzählen.

Denn was geht mit der Teenie-Zeit eben auch einher? Yes, die vielen ersten Male. Und ja, vielleicht sogar die erste große Liebe. Eben DIE Liebe, die einen ab der ersten ICQ-Message schon innerlich zu zerreißen droht und im #WorstCase „Fuck it“ von Eamon in Dauerschleife hören lässt (fragt nicht 😂). Denn hey, nicht jede Liebe hat schließlich auch ein Happy End? Ok, wir driften ab…

Zurück zum Thema. Denn WAS kann man in so einer Phase nun gar nicht gebrauchen? Jup, nervige Eltern, die einen mit Tausenden Fragen löchern und einfach ALLES wissen wollen. Hallo? Peinlich! Schon mal was von Privatsphäre gehört? 😄

Die Lösung? Kleine Heimlichtuereien! So gut es eben geht, wenn Mutti und Vaddi nebenan aufm Sofa hocken. Also am besten schööön warten, bis die Eltern außer Sicht sind, um dann den neuen Schwarm/ die neue Herzdame heimlich ins gute, alte Kinderzimmer zu schmuggeln.

Ein heimliches Date, ein Stiefvater und eine ganze Twitter-Nation fiebert mit

Jaaa, genau diesen Plan hatte auch ein junger Mann aus den USA. Nur stellte der sich bei seinem Plan irgendwie nicht ganz sooo geschickt an. Nope, er beging nämlich einen ziemlich dummen Anfängerfehler und ließ die Schuhe seiner Liebsten im Flur stehen. Ou nooo! 🙈 Und die waren blöderweise auch noch weiß und fügten sich deswegen irgendwie so GAR NICHT gut ins Gesamtbild der sonst eher dunklen Schuhreihe ein! Nein, da schnellten die Alarmglocken seines Stiefvaters natürlich sofort an! 🚨

Und wie geht man mit so einer Situation natürlich um? So ganz solidarisch unter Männern (Mutti hatte nämlich noch nichts bekommen)? Richtiiiiig: Man informiert ganz Twitter über die aktuelle Situation im Haus. Ahhhh! 😱

„Mein Stiefsohn hat also oben in seinem Zimmer ein Mädchen, das über Nacht geblieben ist und meine Frau weiß noch nichts davon. Ich bin mal gespannt, wie er sie herausschmuggeln will, jetzt, wo die ganze Familie wach ist…“

Ein kleiner Tweet und schon hatte halb Twitter Blut geleckt. Und das nur, weil DIESE blöden weißen Sneaker am falschen Ort standen.

Aber gut, zurück zum Drama. Denn eigentlich schien der 18-Jährige die Lage tatsächlich völlig im Griff zu haben (mal abgesehen davon, dass Tausende Menschen die Situation mitverfolgten😅). Die Mutter des Jungen ahnte nämlich rein gar nichts und war stattdessen dabei, das Haus schick zu machen.

„11 Uhr Standardzeit… Meine Frau (sie ist großartig) putzt so hardcore, dass sie nicht einmal mitbekommen hat, dass ich mich hinter sie gestellt und ein Foto von ihr gemacht habe. Die Musik ist voll aufgedreht. Das ist jetzt also die Chance. Ob er sie erkennen wird?“

Nur so viel: Nope! Also Zeit für eine kleine Umfrage. „Wen feuert ihr an? Die junge Liebe oder die Bärenmama?“ – Junge Liebe natürlich! Hallo? Dafür war übrigens auch die Mehrheit. Allerdings hatte sich besagte Bärenmama in der Zeit so langsam ein neues Revier gesucht. Die Küche! Ohooo…

„Ich denke, sie warten noch ab. Meine Frau legt sich normalerweise nach dem Mittagessen hin und liest, vor allem wenn sie morgens so geputzt hat. Wartet er vielleicht darauf? Kann sie noch eine weitere Stunde ohne Toilette aushalten? Ich habe keine Ahnung, was die da oben denken.“

Antwort darauf: Nein, konnte sie nicht. Denn schon kurz darauf, passierte das: „OMG OMG OOOH MEIN GOTT! SIE IST RUNTERGEKOMMEN, UM DAS BAD ZU BENUTZEN! ES IST EINE SEINER BESTEN FREUNDINNEN! Mama könnte glauben, sie hätte rein freundschaftlich hier übernachtet, aber sie hat nicht mitbekommen, was um vier Uhr morgens über uns abging.“

Tooooo much information!!! 😅Also lieber zurück zu wichtigeren Themen! Denn tatsächlich kam so langsam ein wenig Schwung in die Sache: „Oh mein Gott, dieses Kind! Als wär nichts passiert, kam er die Treppe runter… nahm die Schuhe und ging wieder hoch. Er hat mich die ganze Zeit von der Seite angeschaut. Ich zwinkerte ihm zu. Ich wette, sie verschwinden durch die Hintertür.“

UND? Auf jeden Fall zuallererst mal: Punkt für den wahrscheinlich fiesesten Stiefvater ever: Denn die Bärenmutti verschwand tatsächlich, wie vorhergesagt, nach dem Mittagessen im Schlafzimmer. „Zwei bis drei Stunden“ für die Lovebirds also.

Und siehe daaaaaaaaa: Der Showdown!! „Sie sind raus durch die Hintertür. Ich weiß nicht, wie es bei euch aussieht, aber ich brauche nach der Spannung erstmal einen Drink.“

Wir auch! Aber vielleicht eher, um auf unsere Dads anzustoßen, die so etwas zum Glück NICHT gemacht haben. 😅Der Tweet hat mittlerweile nämlich fast an die 400.000 Twitter-User erreicht. Und DAS dürfte ja wohl peinlicher sein, als ein Date zuhause vorzustellen…

Das wird dich auch interessieren

Frauen posten ihre Foodbabies auf Twitter – und wir haben nie etwas mehr gefeiert!
23. Januar 2019

Frauen posten ihre Foodbabies auf Twitter – und wir haben nie etwas mehr gefeiert!

x-zeichnen-twitter-hit
22. Januar 2019

Wie zeichnest du ein „X“?! Diese Frage bringt gerade Twitter zum Ausflippen

Einen Antrag während des NY-City-Marathons machen? Dazu hat Twitter nur eins zu sagen: NEIN!
7. November 2018

Einen Antrag während des NY-City-Marathons machen? Dazu hat Twitter nur eins zu sagen: NEIN!

Kanye West: Fashion Faux Pas auf Hochzeit
20. August 2018
by Très Click

Kanye West trägt zu kleine Schuhe auf einer Hochzeit und ganz Twitter fragt sich… WARUM?!

Na, machst du auch schon bei der neuen Twitter-#apeshitchallenge mit?
27. Juni 2018

Na, machst du auch schon bei der neuen Twitter-#apeshitchallenge mit?

Dieses Snob-Pärchen ist der Hit auf Twitter
27. Februar 2018

Dieses Snob-Pärchen ist der Hit auf Twitter

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X