Perfekter Start ins neue Jahr: Torwart Manuel Neuer soll verlobt sein!

Das sind ja mal richtig tolle Nachrichten: Laut Bild.de soll Fußballer Manuel Neuer seiner Freundin Nina Weiss einen Heiratsantrag gemacht haben – und das auch noch an Weihnachten!

Wie romantisch ist das denn? Der Heiratsantrag unseres National-Torhüters war bestimmt das schönste Weihnachtsgeschenk, was Nina je erhalten hat. Den Antrag machte er ihr angeblich in seiner Tegernseer Villa.

Offiziell haben sich die beiden Lovebirds dazu noch nicht geäußert, aber wir denken, es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann wir die beiden ins Standesamt laufen sehen.

Wir würden sagen: Läuft richtig rund bei Manuel Neuer – sowohl im Job, als auch in der Liebe! ❤️

Credits: Splash News

Das wird dich auch interessieren

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

gum-yoga-kaugummi-uebungen
by Très Click

Darum kauen wir beim Yoga ab sofort immer Kaugummi

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X