Marcell Jansen macht jetzt INTIM-PFLEGE für Männer!

 

Niemand mag’s, wenn ein Mann da unten stinkt!🍆

Dachte sich auch Ex-Fußballprofi Marcell Jansen und bringt jetzt Intim-Pflege auf den Markt! Für den Mann und alllll seine Intim-Bereiche! Dazu zählen um das gute Stück herum auch die 🥚🥚, Gesäß, Achseln und all die Areas, wo Wundreibung und Schwitzen vermehrt vorkommt.

Im obigen VIDEO erzählt uns Marcell EXKLUSIV über „Le Coq Rock“, so heißt das gute Stück für das beste Stück, und „Groomed Rooster“, das Label dahinter – uuuund natürlich, weil wir super neugierige trèsCLICK-sexy-Boys-Anschmachter sind – wann er heiraten und Kinder kriegen wird! Drückt PLAY und genießt die Show! 

Das wird dich auch interessieren

tresCLICK Männer verstehen mit Julian Draxler

trèsCLICK Männer verstehen… mit Julian Draxler

tresCLICK Männer verstehen... mit Michael Nast

trèsCLICK Männer verstehen… mit Michael Nast

geldanlegen_thumb

Warum ausgerechnet die Krise ein guter Zeitpunkt ist, um mit dem Investieren an der Börse anzufangen

madame_moneypenny_exklusiv_thumb

Corona-Krise: Was tun mit unserem Geld, Madame Moneypenny?

sextalk-vorhaut-ja-nein-thumb

SEXTALK – Wir haben Frauen gefragt: Penisse lieber beschnitten oder mit Vorhaut?

It-Girls_probieren_It-Zeugs mit Laura Noltemeyer

Laura von Designdschungel probiert pinkfarbenes KitKat, blauen Wein und… einen SCHOKO-PENIS!

X