Vergesst die Oscars! BiP-Marco hat Christina live im TV einen Antrag gemacht

Bei „Bachelor in Paradise“ kamen Marco und Christina zusammen – nun sind sie … wat? … verlobt!

Die Oscars? Pfft, die sind doch ein Stümper-Verein gegen das, was ich am gestrigen Abend im deutschen TV abgespielt hat.

Eminem mag mit seinem Auftritt bei der Oscar-Preisverleihung für runtergeklappte Kinnladen gesorgt haben, Natalie Portmann für das beste Statement des Abends … aber was Marco Cerullo (31) da in der RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Das Nachspiel“ auf die Beine gestellt hat, um seiner Liebsten Christina Grass (31) die Frage aller Fragen zu stellen, stellt die Academy Awards mal sowas von in den Schatten.

Die Taktik für den besten Heiratsantrag seit es Trash-TV gibt? Dschungel-Mitcamper-Raúl Richter (33), der am Klavier Joshua Kadisons 90ies-Song „Jesse“ klimpert, ein Torbogen aus roten und weißen Blumen und eine Christina, die bereits mit dem Betreten der IBES-Szenerie völlig in Tränen aufgelöst ist. Weil sie womöglich ein bisschen ahnt, was sich da am rosafarbenen Horizont und in Marcos Herzchenaugen abzeichnet? Das weiß nur sie in diesem hochemotionalen Moment!

Marco Cerullo lässt sein „Herz sprechen“

Und tatsächlich: Marco setzt an und erklärt, wie turbulent und schön die letzten Monate mit Christina waren. Gemeint ist die Paarwerdung bei „Bachelor in Paradise“, aber auch seine große Sehnsucht nach der Liebsten, als er im australischen Dschungel sein Dasein fristete.

Einen kurzen Moment gerät der Ex-BiP-Kandidat ins leicht dialektal geprägte Straucheln: „Isch weiß grad escht nicht, wat ich … Ich hab jetzt so wat vorbereitet und ich hab jetzt alles verjessen.“

Kein Problem, aus dem Off folgt ein guter Tipp: „Lass dein Herz sprechen!“

Alles klar!

„Ich hab im Dschungel so viel Zeit gehabt, über uns nachzudenken. Alles, was ich will, ist einfach nur, dich zu haben. Ich möchte dich fragen: Willst du meine Frau werden?“

Na, klappt doch! Belohnt wird Marco Cerullos Vorstoß mit einem JA von Christina. Damit sind die beiden das erste „Bachelor in Paradise“-Paar, das verlobt ist. Oscarverdächtig, wenn ihr uns fragt!

Welche Idee Marco wohl aus seinem Ärmel zaubert, wenn er seine Liebste heiratet? Wir sind schon gespannt. Bis dahin sagen wir: Congrats zur Verlobung!

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X