Marge und Homer Simpson: Scheidung nach 26 Ehejahren

Jede dritte Ehe wird geschieden – und dieser Trend macht auch vor Comicfiguren nicht halt: Jetzt hat es Marge und Homer Simpson getroffen, die beiden lassen sich nach 26 Ehejahren scheiden, wie „Simpsons“-Produzent Al Jean in einem Interview mit der Zeitschrift Variety verriet. Wen trifft es als nächstes? Superman und Wonder Woman? Ernie und Bert?

Angeblich hat Marge die Schnauze voll von Homers Faulheit (die sich als Schlafkrankheit heraus stellt), außerdem verliebt der sich auch noch in eine – Achtung – Apothekerin. Was wollen uns die Serienmacher denn noch antun?! Marge wird Alkoholikerin und fängt eine Affäre mit Moe an? Mister Burns als Marges Sugardaddy? Beides unwahrscheinlich.

Viel wahrscheinlicher ist doch, dass unser liebstes und gelbstes Serienpaar sich wieder zusammenrauft. Springfield wäre einfach nicht das gleiche ohne sie.

Credit: Matt Groening

Das wird dich auch interessieren

masked-singer-sieg
25. November 2020
by Très Click

Das Skelett gewinnt „The Masked Singer“ – und nicht alle auf Twitter feiern das

prince-charming-staffel3
23. November 2020
by Très Click

Geil! „Prince Charming“ bekommt eine 3. Staffel – und ein weiteres Highlight gibt’s schon diese Woche

bachelorette-recap-folge-6
25. November 2020

„Home“dates, Bussis und Küsse, Ioannis, der nervt – unser Recap zur 6. „Bachelorette“-Folge

bachelorette-6-tweets
26. November 2020

Ihr werdet sie feiern, Leute! Hier kommen die Tweets zur 6. „Bachelorette“-Folge

adventskalender-manner-last-minute
19. November 2020

Vergessen zu Basteln? Über diese Adventskalender freut sich jeder Mann!

shawn-mendes-in-wonder
23. November 2020

Wie sich meine Meinung über Shawn Mendes nach dem Schauen von „In Wonder“ geändert hat

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X