Margot Robbies Vintage Barbie T-Shirt ist DER Vibe

Embed from Getty Images

Wieviel auch immer Warner Brothers dem Stylisten von Margot Robbie auch zahlt – es ist nicht genug. Der New Yorker Andrew Mukamal steckte die Real-Life-Barbie monatelang in einen Hammer-Look nach dem anderen und befeuerte den weltweiten Hype so richtig.

Und gerade als wir dachten, Andrew gönnt sich mal ’ne wohlverdiente Pause (immerhin hat der Gute gerade ein Buch über die Barbie World Tour-Looks herausgebracht), kommt Margot Robbie schon wieder in einem coolen Barbie-Look um die Ecke. Zum Special Barbie-Screening in L.A.  kombinierte Robbie oder besser gesagt Mukamal diesmal einen grauen Blazer, eine ausgewaschene Jeans, pinke Heels und: ein Vintage Barbie Tee von Chinti & Parker. Für alle, die nach einem nicht ganz so schrillen Barbie-Look fürs Office gesucht haben: hier ist die Lösung!

Logisch, dass Barbie-Fans auf der ganzen Welt Margots T-Shirt nach-shoppen wollen, aber schlechte News: das gute Stück ist ausverkauft. Wir halten in den nächsten Wochen also Ausschau auf den Wiederverkaufsplattformen Vestiaire Collective und Vinted.

Apropos Wiederverkauf: Auf eBay findet man auch wirklich tolle Vintage-Pieces wie dieses originelle Shirt, das Barbie und Ken auf einer Reise nach Europa zeigt oder diese Rarität.

Aber auch die Online-Shops halten tolle Versionen bereit, unsere Lieblings-Stücke findet ihr unten. Happy shopping! Und speaking of „happy“: Margot Robbie sagte kürzlich, dass sie „überhaupt nicht traurig“ über den Oscar-Snub sei, weil sie wisse, wie gesegnet sie ist. Ist sie ja auch. Mit Talent, tollen Fans und einem tollen Stylisten!

Barbie Vintage T-Shirts

Das wird dich auch interessieren

barbie-tattoos-tiktok
by Très Click

Was euch bei dem ganzen „Barbie“-Hype noch fehlt? Das passende Tattoo natürlich

barbie-kette-herz
by Très Click

Ihr habt euch in Barbies Herzkette verliebt? Wir wissen, wo ihr sie herbekommt

barbie-film-bedeutung

Warum ein „Barbie“-Kino-Date ziemlich gut deutlich macht, mit welcher Art von Mann ihr zusammen seid

Auf Margot Robbies Hochzeit gab es Pizza.

Margot Robbie lebt unseren Traum: Hochzeit + Pizza!

tres-click-margotrobbie-suicidesquadpremiere-filmpremiere-einhornkleid-einhörner-unicorndress
by Très Click

Dieses Einhorn-Kleid von Margot Robbie müssen wir haben😱

tres-click-margotrobbie-hawaii-strand-bikini-figur

Wie HOT sieht bitte Margot Robbie auf ihren Urlaubsfotos aus?!

X