Weihnachten beginnt JETZT… mit dem Trailer zu Mariah Careys Christmas-Show

Na, ihr kleinen Weihnachtselfen, -feen, -wichtel und was da draußen noch so alles rumläuft! 🤶🏻 Christmas naht mit großen Schritten. Das heißt, wir können endlich die Weihnachtsmucke anschmeißen, ohne uns für total bescheuert zu halten (ja, „All I Want For Christmas“ lief vielleicht schon im Oktober das ein oder andere Mal bei uns – erwischt 😅).

Aber wir lieben, lieben, liebeeeeeeeen diese besinnliche Zeit einfach so sehr. Und in einem Jahr wie 2021 kann man ja wohl gar nicht früh genug mit dem weihnachtlichen Feel-good-Programm starten, oder?!

Ne, kann man nicht. Doch wem „All I Want For Christmas“ dann vielleicht doch schon dezent aus den Ohren raushängen sollte, kann in diesem Jahr direkt den nächsten Song auf die Liste schreiben. Denn Mariah wäre ja nicht Mariah, wenn sie pünktlich zur kuscheligen Jahreszeit nicht noch eine kleine Weihnachtsüberraschung für uns parat hätte.

Und das ist doch echt ein neuer SONG!!! 🎶 „Fall In Love At Christmas“ heißt das gute Stück, das in Zusammenarbeit mit Khalid und Kirk Franklin entstanden ist.

„Fall In Love At Christmas“

Hört mal reinnnnn:

 

Jep, das ist defintiiiiiiv dezenter Kitsch-Overload, da kannste nichts anderes sagen! 😅 Und wir können förmlich sehen, wie alle kleinen Grinch-Menschen, die schon beim Klassiker „All I Want For Christmas“ ins Radio schlagen könnten, gerade dezent grün würgen müssen. 😂

Und der Rest hört das Ding wahrscheinlich schon seit Tagen in Dauerschleife. Aber liebe Leute, das war’s natürlich noch nicht mit den vorweihnachtlichen News hier. Denn auch in diesem Jahr wird es ein Christmas-Special auf Apple TV+ mit der Sängerin geben: „Mariah Carey: Die Weihnachtsmagie geht weiter“! Und dort dürfen wir die erste und einzige Performance des neuen Songs von Mariah, Khalid und Kirk Franklin bewundern. Na, menschhhhh. 🎄✨ Da wollt ihr doch direkt einen kleinen Vorgeschmack haben, oder? Wussten wir doch! Dann kommt hier direkt mal der Trailer…

Weihnachtsmagie ab!

Alles klar. JETZT hat die Christmas-Zeit dann wirklich offiziell begonnen. 😅 Das Weihnachtsspecial, das by the way am 3. Dezember ausgestrahlt wird, zeigt übrigens auch noch ein exklusives Interview von DJ Zane Lowe mit Mariah Carey und ihren 10-jährigen Zwillingen Moroccan und Monroe. Die Drei quatschen wohl unter anderem über ihre liebsten Weihnachtsmomente. Wowi, die Mariah und ihre Kids ganz privat. Naja, und dann gibt’s natürlich auch noch die volle Christmas-Songs-Dröhnung. Unter anderem mit einer „umwerfenden Neuinterpretation ihres beliebten Songs ‚Christmas (Baby Please Come Home)’“. Hach, das wird zauberhaft. Oder um es in Mariahs Worten zu sagen: „Ich kann nicht nicht Weihnachten mit der Welt feiern!“ Jep, diese zwei Sachen gehören einfach zusammen. 🤶🏻❤️

Ach, und wenn euch dieser Christmas-Spaß im Dezember als weihnachtliche Einstimmung noch nicht genügen sollte, könnt ihr euch im Anschluss an das Special auch direkt nochmal Mariahs Vorjahres-Hit „Mariah Careys magische Weihnachtsshow“ mit Ariana Grande, Jennifer Hudson und viiieeeeeeelen mehr reinziehen.

Mehr Christmas-Feeling geht nicht. 🤶🏻

Das wird dich auch interessieren

mariah-carey-christmas
by Très Click

Mariah Carey schenkt uns dieses Jahr ein „Magical Christmas-Special“ – mit Mega-Staraufgebot

tres-click-mariah-carey-las-vegas

Mariah Careys „Tanzeinlage“ geht gerade viral – und das nicht weil sie gut ist

tres-click-mariah-carey-1

Stop everything: Mariah Careys neuer Song samt Musikvideo ist da!

tres-click-mariah-carey-christmas

Du bist noch nicht in Weihnachtsstimmung? Mariah Carey und ihr Sohn dafür umso mehr!

weihnachtsmusik-hoeren
by Très Click

Weihnachtsmusik-Hören kann ein echter Stimmungs-Booster sein, sagen sogar Experten!

katy

Ob du willst oder nicht, nach diesem Katy-Perry-Clip bist du in Weihnachtslaune

X