Stop everything: Mariah Careys neuer Song samt Musikvideo ist da!

Diese Woche ist wirklich eine gute Woche: Beyoncé eröffnet einfach mal, dass sie Zwillingsmama wird, Chrissy Teigen rekelt sich supersexy für die „Sports Illustrated“ und Mariah Carey kehrt nach jahrelanger Abstinenz mit einer neuen Single zurück.

Ja, kein Scherz, Mariah Carey ist zurück: mit ihrem neuen Song „I Don’t“ und dem dazu passenden Musikvideo. Und wie sollte es auch anders sein, schreit das nur förmlich nach Mariah: wenig Oberbekleidung, dafür umso mehr sexy Wäsche und ein smoother R’n’B-Sound. Hach, wir haben sie vermisst.

Und anders als bei einer Live-Performance (so wie beim Ball-Drop zu Silvester in New York) kann bei so einem Video ja nicht so viel schiefgehen. Und wenn doch, dann dreht man halt noch ein Take, und noch eins, und noch eins… ?

Mariah Carey – I Don’t ft. YG

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X