Stop everything: Mariah Careys neuer Song samt Musikvideo ist da!

Diese Woche ist wirklich eine gute Woche: Beyoncé eröffnet einfach mal, dass sie Zwillingsmama wird, Chrissy Teigen rekelt sich supersexy für die „Sports Illustrated“ und Mariah Carey kehrt nach jahrelanger Abstinenz mit einer neuen Single zurück.

Ja, kein Scherz, Mariah Carey ist zurück: mit ihrem neuen Song „I Don’t“ und dem dazu passenden Musikvideo. Und wie sollte es auch anders sein, schreit das nur förmlich nach Mariah: wenig Oberbekleidung, dafür umso mehr sexy Wäsche und ein smoother R’n’B-Sound. Hach, wir haben sie vermisst.

Und anders als bei einer Live-Performance (so wie beim Ball-Drop zu Silvester in New York) kann bei so einem Video ja nicht so viel schiefgehen. Und wenn doch, dann dreht man halt noch ein Take, und noch eins, und noch eins… ?

Mariah Carey – I Don’t ft. YG

Das wird dich auch interessieren

bachelor-recap
27. Januar 2022

„Ich schwöre, da ist kein Bachelor!“ – Oh, stopp, doch! Dann kann Recap #1 ja losgehen

emma-thompson-nacktszene
25. Januar 2022

Emma Thompson über ihre Frontal-Nacktszene mit 62 – und warum dieser Step so viel bedeutet

himyf
20. Januar 2022
by Très Click

Ahhhhh, so hängt „How I Met Your Father“ also mit dem HIMYM-Original zusammen

break-up-filme-thumb
20. Januar 2022

Diese 10 Filme helfen euch, die schmerzhaftesten Break-ups zu überstehen

tiktok-thumb
27. Januar 2022

TikToKs über Break-ups und Cheating – Traumabewältigung oder Mittel zum Zweck?!

prominent-getrennt-paare
19. Januar 2022
by Très Click

Seid ihr ready für mehr Trash? Jetzt kommt „Prominent getrennt“ – und DIESE 8 Ex-Paare sind dabei

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X