Juhu! Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel sollen sich verlobt haben

View this post on Instagram

to your future 🖤 stay blessed M

A post shared by ANN-KATHRIN GÖTZE (@annkathringotze) on

Na, endlich, das wurde aber auch langsam mal Zeit! Laut Bild.de soll Fußballer Mario Götze seiner Freundin Ann-Kathrin Brömmel im Miami-Urlaub einen Antrag gemacht haben! Juhuuuuuu! Von Paparazzi soll die 27-Jährige am Hotelpool mit einem fetten Klunker am Finger gesehen worden sein.?

Zwar wurde von den beiden noch nichts offiziell bestätigt, doch ein Foto, das das Model erst kürzlich auf Instagram postete ist für uns Beweis genug, dass es ernst wird zwischen den beiden: Zu Marios 25. Geburtstag ließ sich Ann-Kathrin den Buchstaben „M“ in die Innenseite ihres rechten Ringfingers tätowieren – supersweet!? Wir können es kaum erwarten, das Hochzeitskleid der „Bride to be“ zu Gesicht zu bekommen…

Das wird dich auch interessieren

ehepaar-valentinstag-75-jahre
14. Februar 2019

Dieses Paar feiert seinen 75. Valentinstag zusammen – und verrät das Geheimnis seiner Liebe

hannabohnekamppille
13. Februar 2019

Diese GNTM-Finalistin zeigt sich mit Akne – und die Message dahinter ist für jede Frau wichtig

schaum-plastikflasche-ersetzen
12. Februar 2019

Shampoo-Verpackungen zum Auflösen? Wie ein 19-Jähriger damit Plastik-Müll den Kampf ansagt

schoko-riegel-mild-aber-dark
13. Februar 2019
by Très Click

STOP the press! Dieser neue Kinder Riegel steht in den Startlöchern

sexoderverliebtkopie
15. Februar 2019

Bist du wirklich verliebt in IHN? Oder vielleicht doch nur in den Sex?

tomundbillthumb
13. Februar 2019

Diese Headline reicht nicht aus, um zu erklären, wie cool Tokio Hotel in unserem Interview war

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X