Juhu! Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel sollen sich verlobt haben

Na, endlich, das wurde aber auch langsam mal Zeit! Laut Bild.de soll Fußballer Mario Götze seiner Freundin Ann-Kathrin Brömmel im Miami-Urlaub einen Antrag gemacht haben! Juhuuuuuu! Von Paparazzi soll die 27-Jährige am Hotelpool mit einem fetten Klunker am Finger gesehen worden sein.?

Zwar wurde von den beiden noch nichts offiziell bestätigt, doch ein Foto, das das Model erst kürzlich auf Instagram postete ist für uns Beweis genug, dass es ernst wird zwischen den beiden: Zu Marios 25. Geburtstag ließ sich Ann-Kathrin den Buchstaben „M“ in die Innenseite ihres rechten Ringfingers tätowieren – supersweet!? Wir können es kaum erwarten, das Hochzeitskleid der „Bride to be“ zu Gesicht zu bekommen…

Das wird dich auch interessieren

asmr-sex
28. Juni 2022
by Très Click

Du stehst auf ASMR? Dann wird es Zeit, das Ganze auch in dein Sexleben zu holen

thumbnailabnhemensommer
27. Juni 2022

Realtalk: Mein Selbstwert ist größer als eine Blitz-Diät für den Sommerurlaub

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X