Juhu! Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel sollen sich verlobt haben

Na, endlich, das wurde aber auch langsam mal Zeit! Laut Bild.de soll Fußballer Mario Götze seiner Freundin Ann-Kathrin Brömmel im Miami-Urlaub einen Antrag gemacht haben! Juhuuuuuu! Von Paparazzi soll die 27-Jährige am Hotelpool mit einem fetten Klunker am Finger gesehen worden sein.?

Zwar wurde von den beiden noch nichts offiziell bestätigt, doch ein Foto, das das Model erst kürzlich auf Instagram postete ist für uns Beweis genug, dass es ernst wird zwischen den beiden: Zu Marios 25. Geburtstag ließ sich Ann-Kathrin den Buchstaben „M“ in die Innenseite ihres rechten Ringfingers tätowieren – supersweet!? Wir können es kaum erwarten, das Hochzeitskleid der „Bride to be“ zu Gesicht zu bekommen…

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

innere_stimme
by Très Click

Mit diesem simplen Trick brachte ich meine negative innere Stimme zum Schweigen

X