Emily Wiese
30.06.2017 von Emily Wiese

Juhu! Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel sollen sich verlobt haben

to your future 🖤 stay blessed M

A post shared by ANNKATHRIN VIDA BRÖMMEL (@annkathrin_vida) on

Na, endlich, das wurde aber auch langsam mal Zeit! Laut Bild.de soll Fußballer Mario Götze seiner Freundin Ann-Kathrin Brömmel im Miami-Urlaub einen Antrag gemacht haben! Juhuuuuuu! Von Paparazzi soll die 27-Jährige am Hotelpool mit einem fetten Klunker am Finger gesehen worden sein.💍

Zwar wurde von den beiden noch nichts offiziell bestätigt, doch ein Foto, das das Model erst kürzlich auf Instagram postete ist für uns Beweis genug, dass es ernst wird zwischen den beiden: Zu Marios 25. Geburtstag ließ sich Ann-Kathrin den Buchstaben „M“ in die Innenseite ihres rechten Ringfingers tätowieren – supersweet!😍 Wir können es kaum erwarten, das Hochzeitskleid der „Bride to be“ zu Gesicht zu bekommen…

Mehr über: Ring, Verlobung, Liebe, Beziehung, Mario Götze, Ann-Kathrin Brömmel
Credits: GettyImages/AlexanderHassenstein, Instagram/annkathrin_vida
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

tres-click-glow-in-the-dark-icecream-1
17. Juli 2017

Ja, diese Eiscreme leuchtet im Dunkeln sobald man an ihr schleckt

thumbklein
15. Juli 2017

Wussten wirs doch: Unsere Freundinnen sind der wahre Schlüssel zum Glück!

thumvavo
12. Juli 2017

Wir brauchen unbedingt diese „Avocado Socken“!!!

winnie
13. Juli 2017
by Très Click

Mega-Fail: Winnie Harlow aka Misses Body-Positive höchstpersönlich betreibt Bodyshaming

Erfahre als Erste, wenn Ryan Gosling wieder Single ist!

Nein danke, Ryan interessiert mich nicht
×
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.