Mark Zuckerberg bekommt ein Mädchen und feiert das süßeste Baby-Shower

Mit verbundenen Augen gefüttert werden, Schnuller-Ketten und jede Menge rosa Geschenke: Das Baby-Shower sieht aus wie jede andere Baby-Party, bloß, dass hier Facebook CEO und Wunderkind Mark Zuckerberg als Neu-Papa gefeiert wird.

Nach einer schmerzlichen Fehlgeburt ist die Freude über den Neu-Ankömmling (es wird ein Mädchen!) bei Mark und seiner Frau Priscilla Chan jetzt doppelt groß – und so machte das Paar auch willig bei all den Baby-Spielen, die sich Studenten für die werdenden Eltern ausgedacht hatten, mit.

„So viel Spaß und so viel Liebe“ schrieb Mark unter die Fotos, die er – na, klar – auf Facebook teilte. Congratulations, Mark & Priscilla!

Das wird dich auch interessieren

rory
16. Juni 2021
by Très Click

Dieser Insta-Post macht alle „Gilmore Girls“-Fans richtig sauer

em-2021-tweets
16. Juni 2021
by Très Click

Mats Hummels schießt Frankreich zum Sieg – und na ja, Twitter hat dazu einiges zu sagen…

thumb8
17. Juni 2021

Kleiner „Finger weg!“-Sneak-Peek gefällig? Im Trailer zu Staffel 2 gehen die neuen Singles richtig ran

sex-life-netflix
14. Juni 2021
by Très Click

Ihr habt „365 DNI“ schon zehnmal geschaut? Dann wird’s jetzt Zeit für Netflix‘ „Sex/Life“

jlo-ben-comeback
17. Juni 2021
by Très Click

Ahaaaa, so hat Ben Affleck also J.Los Family wieder für sich eingenommen…

thumb_ti
14. Juni 2021

Mehr Liebes-Chaos geht nicht: Der Recap zum „Temptation Island“-Finale

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X