Marshmallow-Gin? Wir sind all in!!!

Du bist neulich schon ausgeflippt, als du hier vom Rosé-Gin gelesen hast? Dann solltest du dich jetzt anschnallen: In Großbritannien gibt es jetzt Marshmallow-Gin! Die Macher von The Naked Marshmallow haben ihn entwickelt und mit dem köstlichen Vanille-Geschmack gepimpt. Auf die Idee kamen sie, weil sie immer wieder gebeten wurden, Marshmallows mit Alkohol-Geschmack zu machen. Irgendwann dachten sie sich dann: Das Ganze sollte ja auch umgekehrt funktionieren. Und ja, das tut es!

Und wie trinkt man den so? Die Hersteller empfehlen ihn frisch aus dem Eisfach oder über Eiswürfel gegossen pur und am besten zusammen mit ein paar Marshmallows zu genießen.

Genau unser Ding! Aber es soll ja auch Leute geben, die nicht so auf Gin stehen. Keine Sorge! Für die ist schon Vodka mit dem Aroma von Salz-Karamell-Marshmallow-Flavour am Start.

Klingt alles zu schön, um wahr zu sein? Ja, denn: Bis jetzt gibt es die leckeren Spirituosen leider nur in UK. Aber das ändert sich sicher bald. Ja? Bittee! Bitteeeeee!!!

Mehr über: Gin, Marshmallow
Credits: PR

Das wird dich auch interessieren

emiliothumb
4. August 2022

Wie gut bist du in Beziehungen, Emilio Sakraya?

gesundecola-thumb2
11. August 2022

Auf TikTok machen sich Leute gesunde Cola aus Balsamico-Essig – Wie gut schmeckt sie wirklich?

sommer-periode
9. August 2022
by Très Click

Beeinträchtigt die Hitze unsere Periode? Und wenn ja, was können wir gegen die Symptome tun?

thumbnailkimbodyscan
11. August 2022

Ist Kim Kardashians Body-Lüge aufgeflogen? Was jetzt ein Chirurg sagt

depression-dating-app
3. August 2022
by Très Click

Eine neue Studie hat jetzt eine Verbindung zwischen Dating-Apps und Depressionen herausgefunden

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X