Marshmallow-Gin? Wir sind all in!!!

Du bist neulich schon ausgeflippt, als du hier vom Rosé-Gin gelesen hast? Dann solltest du dich jetzt anschnallen: In Großbritannien gibt es jetzt Marshmallow-Gin! Die Macher von The Naked Marshmallow haben ihn entwickelt und mit dem köstlichen Vanille-Geschmack gepimpt. Auf die Idee kamen sie, weil sie immer wieder gebeten wurden, Marshmallows mit Alkohol-Geschmack zu machen. Irgendwann dachten sie sich dann: Das Ganze sollte ja auch umgekehrt funktionieren. Und ja, das tut es!

Und wie trinkt man den so? Die Hersteller empfehlen ihn frisch aus dem Eisfach oder über Eiswürfel gegossen pur und am besten zusammen mit ein paar Marshmallows zu genießen.

Genau unser Ding! Aber es soll ja auch Leute geben, die nicht so auf Gin stehen. Keine Sorge! Für die ist schon Vodka mit dem Aroma von Salz-Karamell-Marshmallow-Flavour am Start.

Klingt alles zu schön, um wahr zu sein? Ja, denn: Bis jetzt gibt es die leckeren Spirituosen leider nur in UK. Aber das ändert sich sicher bald. Ja? Bittee! Bitteeeeee!!!

Mehr über: Gin, Marshmallow
Credits: PR

Das wird dich auch interessieren

thumbtalk
by Très Click

Kennst du schon die 5-Sekunden-Kommentar-Regel?

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

innere_stimme
by Très Click

Mit diesem simplen Trick brachte ich meine negative innere Stimme zum Schweigen

X