Marvin Albrecht ist frisch verliebt: „Ja, wir sind seit kurzem ein Paar“

Fast ein Jahr ist es nun schon her, dass die Beziehung unseres absoluten Bachelorette-Traumpärchens scheiterte.

In einem traurigen Statement verkündeten Marvin Albrecht und Anna Hofbauer im März 2017 ihre Trennung und überraschten damit alle.

Was blieb, war sporadischer Kontakt und die Tatsache, dass Anna uns im trèsCLICK-Interview wissen ließ, dass Marvin immer „etwas Besonderes“ für sie bleiben würde.

Sie sei offen für eine neue Beziehung, genieße aber erst mal ihr Single-Leben, so Anna im Mai.

Und auch Marvin hat sich von dem Beziehungsende nun vollständig erholt – und ist bereit für etwas Neues!

Marvin Albrecht hat eine neue Freundin!

Wie Promiflash auf neuen Schnappschüssen als erstes zeigte, hat sich der Bachelorette-Sieger von 2014 in eine neue Frau verguckt. Simone Voss heißt die hübsche Brünette, mit der er erst vor kurzem bummelnderweise und Arm in Arm in Holland gesichtet wurde.

UND sie ist keine Unbekannte: Simone stand schon für die VOX-Reihe „mieten, kaufen, wohnen“ als Maklerin vor der Kamera und arbeitet außerdem erfolgreich als Model.

Und tatsächlich: Auf Nachfrage von trèsCLICK bei Marvins Management, heißt es:

„Ja, wir sind seit kurzem ein Paar und wo die gemeinsame Reise für Simone und mich hingeht, möchten wir für uns privat, außerhalb der Öffentlichkeit herausfinden.“

Was für schöne Neuigkeiten! Und wer weiß, vielleicht brechen Marvin Albrecht und Simone Voss ja irgendwann ihren Vorsatz – und erfreuen uns mit weiteren Infos zu ihrer frischen Liebe! ❤️

Embed from Getty Images

Simone Voss arbeitet als Model und Moderatorin

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X