Regenschirme auf und schwebt mit uns durch den neuen magischen „Mary Poppins“-Trailer!

Für alle, deren Tag bis jetzt irgendwie nicht so gelaufen sein sollte, wie sie sich das vorgestellt haben, und die gerade ein wenig Ablenkung bestens gebrauchen könnten, haben wir hier genau das Richtige. (Der Rest ist aber natürlich auch eingeladen.😉) Also lasst mal alle Sorgen und bösen Gedanken für einen Moment los und kommt mit uns auf eine kleine magische Reise.

Denn das ist der offizielle Trailer zur Fortsetzung von „Mary Poppins“ allemal – versprochen! Eine Reise, auf die wir quasi mehr als 50 Jahre warten mussten. (Jaaa, so lange weilen einige von uns natürlich noch nicht mal auf diesem Planeten, aber alle Kenner wissen, worauf wir hinauswollen. 😁) Schließlich versprühte Mary Poppins erstmals 1964 in dem Disney-Streifen ihre Funken. Ein Klassiker – bis heute!

Und nun schwebt das Kindermädchen mit dem Regenschirm (dieses mal gespielt von der wunderbaren Emily Blunt) endlich zurück auf unsere Leinwände. Noch zauberhafter und kaum ein Jährchen gealtert. Das soll ihr mal einer nachmachen. 😉Sooo, doch bevor wir uns jetzt vor lauter Schwärmerei völlig verlieren, drückt schnell auf Play und hebt mit uns ab!

Der neue Trailer zu „Mary Poppins“ ist pure Magie:

(Und pssst: Er übertrifft den ersten Trailer bei Weitem!)

Die Geschichte geht weiter…

Ahhhhh, wir haben Gänsehaut. Schon wieder! 🙈 Ist ja aber auch erst das gefühlte 185te (?) Mal, dass wir uns den neuen Trailer zu „Mary Poppins Rückkehr“ anschauen. #schuldig

Aber wie könnten wir auch nicht, bei so viel bunter, verzauberter Orte, an die uns Mary Poppins in dem neuen Film mitnimmt?! Uns und die drei Kinder von Michael Banks. Jaaa, genau. Das ist der Junge, mit dem Mary Poppins schon damals zauberhafte Abenteuer erlebte. Nur, dass jetzt eben 25 Jahre vergangen sind, Michael erwachsen ist und er die Mutter seiner Kinder verloren hat.

Höchste Zeit also für Mary Poppins, neues Licht in das Leben und die Herzen der kleinen Banks-Familie zu bringen. Und wie könnte man das besser als mit ein wenig Magie? ✨

Magie, die einen durch die Lüfte schweben, durch eine verwunschene Unterwasserwelt tanzen und Dinge, wie im Märchen erleben lässt – im wahrsten Sinne des Wortes.

Wir können es also zurecht kaum abwarten, bis das neue Abenteuer von Mary Poppins und ihren kleinen Schützlingen auch endlich in voller Länge über unsere Kinoleinwände flimmert. Am 20. Dezember 2018 ist endlich soweit!!!

Und bis dahin, ihr Lieben, denkt immer daran: „Alles ist möglich! Sogar das Unmögliche!“ 💖

Das wird dich auch interessieren

Mary Poppins
6. März 2018

Das ist der erste Trailer zu Disneys „Mary Poppins“!

Disneys "Christopher Robin"
18. Juli 2018

Der Trailer zu Disneys „Christopher Robin“ zeigt, wie wichtig alte Freunde sind

In diesem Film spielen alle Disney-Prinzessinnen mit!!!
5. Juni 2018

In diesem Film spielen alle Disney-Prinzessinnen mit!!!

Der Trailer zu Disneynature‘s „Penguins“ ist das Beste, was ihr heute sehen werdet!!
25. April 2018

Der Trailer zu „Penguins“ von Disneynature ist das Beste, was ihr heute sehen werdet!!

Disney Channel bringt den ersten homosexuellen Charakter raus!
26. Oktober 2017

Wir applaudieren: Das wird Disneys allererster, schwuler Teenie-Charakter!

thumbgro
25. September 2017
by Très Click

OMG! 2019 wird das beste Disney-Jahr ever!!!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X