Mascara? Brauchen wir jetzt nicht mehr!

Wir haben schon so ziemlich über jeden Wimpern-Trend geschrieben, der in den letzten Monaten IN war: Rainbow Lashes, türkise Mascara, verklumpte Wimpern – ach, die Liste ist einfach sooo lang. Aber habt ihr mal daran gedacht, euch einfach GAR NICHT die Wimpern zu tuschen? Nein? Dann solltet ihr das vielleicht mal, denn der neueste Beauty-Trend für Wimpern lautet jetzt: No Mascara!

Endlich mal ein Trend, der superduperschnell umgesetzt werden kann (besonders wenn man mal wieder verschlafen hat und man schon froh darüber ist, vor lauter Hektik nicht im Pyjama zur Arbeit los gestartet zu sein). Und das heißt für uns: Morgen können wir ein bisschen später aufstehen. YES!

WIR LIEBEN DEN „WOKE UP LIKE THIS“-LOOK

Das wird dich auch interessieren

GG_GLOBAL_CREATIVE_BARBIE SUPERMUD_50G_STYLIZED_v1.jpg
3. Juli 2020
by Très Click

Macht Platz in eurem Badschrank – hier kommen die hottesten Beauty-Launches im Juli 2020

giphy3
7. Juli 2020

Ich habe das teuerste Facial der Welt ausprobiert und hätte es fast bereut

deos
8. Juli 2020
by Très Click

Gar nicht reizend! Dufte Deos und Antitranspirante machen jetzt edlen Eaus Konkurrenz

brauethumb
7. Juli 2020

Die eine Sache, auf die du achten musst, wenn du deine Augenbrauen stylen lässt

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X