Mats Hummels, was ist mit deiner Matte los?

Dass Mats Hummels neben ein paar anderen Fußball-Hotties einer der Gründe ist, warum viele Frauen sich überhaupt 90 Minuten lang anschauen, wie 22 Männer einem Ball hinterher rennen, ist ja kein allzu großes Geheimnis. Aber was genau ist das da auf deinem Kopf, Mats?

Zum Bundesliga-Spiel des FC Bayern gegen RB Leipzig erschien der sonst brünette Mats Hummels mit sauber gefärbten gelbblonden Haaren. Und alle so: WAS IST DAS? Mats selbst klärt uns im Interview mit Sky auf. Bei einer Wette auf dem Oktoberfest gegen einen unbekannten Kontrahenten hat Mats verloren: Der Wetteinsatz waren die blonden Haare.

Er selbst findet es offenbar nicht so übel wie wir: „Ich hatte Bammel, dass es wie auch immer aussehen könnte. Im richtigen Licht sieht es gut aus, ist manchmal aber etwas gewöhnungsbedürftig.“ Und was sagt Cathy dazu? „Sie hat auch befürchtet, dass es viel schlimmer aussehen würde. Die paar Wochen werden wir überleben.“

Ja, wir auch. Und nach der Winterpause ist die blonde Matte von Mats dann hoffentlich auch wieder dunkel. Sonst muss unser Liebster sich die Spiele leider allein anschauen. ?

Mats als Blondie und die besten Tweets zu seiner neuen Frisur

Das wird dich auch interessieren

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X