Mats Hummels über BVB-Anschlag: „Saß fassungslos vor dem Fernseher“

Die Erschütterung nach dem Anschlag auf den Mannschaftsbus des BVB am gestrigen Dienstagabend ist groß – bei den Fußballern selbst, die unfreiwillig Opfer der Explosionen wurden, bei deren Angehörigen, den Fans. Bei uns.

Und während noch so viele Fragen unbeantwortet sind, während die Ermittler fieberhaft in alle Richtungen ermitteln, fand Ex-BVB-Spieler Mats Hummels die richtigen Worte, um seinem Schock Ausdruck zu verleihen.

In einem Instagram-Post wünschte der Fußballer, der jahrelang Teil der Mannschaft von Borussia Dortmund war, dem verletzten Marc Bartra Gute Besserung, um dann fortzufahren …

 

Mats Hummels: „Auch ich bin tief betroffen“

„Auch ich bin tief betroffen und es fällt mir schwer, zu den gestrigen Ereignissen die passenden Worte zu finden. Ich saß wie wir alle fassungslos vor dem Fernseher und konnte zum Glück schnell herausfinden, dass meine alten Mitspieler und Freunde sowie die Verantwortlichen und Betreuer weitestgehend unversehrt geblieben sind und auch Marc Bartra anscheinend schnell wieder gesund wird.“

„Ich wünsche uns allen einen friedlichen Fußballabend!“

In Bezug auf das Fußballspiel des BVB gegen den AS Monaco, das wegen des Anschlags auf heute Abend verlegt wurde, sagt Mats Hummels:

„Auch wenn es wirklich nicht einfach ist, nun an Fußball zu denken: Ich wünsche allen Spielern, Fans und Verantwortlichen, und uns allen einen friedlichen Fußballabend!“

Dem können wir uns nur anschließen! ??

 

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X